Donnerstag, 28. Juni 2012

"M" wie

mann, mann, mann ist das schwül hier oder aber auch "M" wie Maxi- oder Mini-Foto! Das sollten wir nämlich bei der A-Z Challenge im Scrapbook-Werkstatt-Forum verwerkeln. Aber auch "M" wie Moschee, der Titel für mein Layout. Habe fertig



Ich geh jetzt oooohhhhmmmmm machen (das Fussball-Spiel interessiert mich nicht die Burg nur am Rande) und wünsch euch einen schönen Abend entweder vor dem Fernseher oder am Scraptisch, have a good one. 

Kommentare:

  1. sehr phänomenal dei LO und der Hintergrund passt perfekt zum Foto.
    Hast du den gestempelt?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, gestempelt, mit Gesso und Distress bearbeitet und gesprüht, liebe Grüße Birgit

      Löschen
  2. Das Layout sieht super aus!
    Jetzt am Abend geht es wieder so halbwegs ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt...wie euine Postkarte hihi

    Die Alphas sind schon so gefüllt :-) Die sind zwar recht teuer (im Verhältnis zu anderen Alphas, weil ja viel weniger Buchstaben dabei sind), aber ich werde mir trotzdem noch eine Packung bestellen -ich finde die richtig klasse -hatte die mal in einer anderen Farbwahl bei Amy Tan gesehen :-). So ich muss ins Bett, um 04.30h klingelt mein Wecker :D LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Foto!!! Und ein sehr fleißig-bearbeitetes Layout. Super, liebe Birgit.

    AntwortenLöschen
  5. Maxi-Fotos tauchen in letzter Zeit häufig auf. Ich habe mich noch nicht rangetraut, wenn ich Dein LO sehe, juckt es mich aber in den Fingern!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, besonders die linke untere Ecke mit den Buttons. Ja, bin auch beim mega event dabei (hast Du vielleicht auf Facebook gesehen). Na das wird super und interessant Dich auch mal life zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen