Mittwoch, 20. Juni 2012

Urlaub

vom Blog hab ich mir jetzt mal genommen. Irgendwie hat mich diese ständige Zwang "ich muss noch bloggen" und noch ein paar andere Dinge an der ganzen Bloggerei total genervt. Ne gute Freundin *winkewinke* hat gesagt, ich soll doch einfach mal ne Pause machen und die hab ich dann auch gemacht!

Leider hat Blogger inzwischen was mit der Schrift auf meinem Blog angestellt und das lässt irgendwie nicht um die Burg verändern *grummel*. Aber es scheint anderen Bloggern auch so zu gehen, also bin ich wenigstens nicht "blond". Sachdienliche Hinweise wie man dieses Übel beseitigt, werden gerne entgegen genommen.

Gemacht hab ich einiges, aber das waren eigentlich meist Auftragsarbeiten oder Sachen, die ich noch nicht zeigen darf ........ macht euch auf was gefasst *gg*

Aber beim scrappen bei Irene ist noch das Layout für die "Scrap-dein-Kit"-Challenge #39 entstanden und das zeig ich euch jetzt mal zum warmwerden. Das Kit hierbei kam übrigens von "Scrapabilly". Eigentlich wollte ich mir das gar nicht gönnen, aber dann hab ich bei Sandra so schöne Sachen mit diesem Kit gesehen, dass es dann leider doch dem "habenwill"-Syndrom zum Opfer fiel, so'n Pech.



Das wars auch schon, ich hoffe doch, ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst. Ich drück euch ..

Kommentare:

  1. Ich finde deine Farbkombi, deine Klecker- und Doodelei mal wieder spitze. Ein sehr schönes Layout.
    Das hat sich denn an deine Schrift geändert? Die Schriftart? Das kannst du doch unter Design einstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit... das kenn ich, manchmal lass ich auch fünfe gerade sein und schreib mal eine Woche nix. Eine Verpflichtung ist hinter dem bloggen ja nicht dahinter... ist ja schließlich DEIN!!! Blog aber man setzt sich ja viel zu oft selbst unter Druck. Gehts Dir da genauso?
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Heidi, immer 100% und immer unter Druck mit allem, leider. Und manchmal nervt es mich dann selbst und dann fall ich erstmal in eine "Jetztmagichgarnichtmehr"-Phase. Aber nach ner Woche kann ich dann eh nicht mehr wiederstehen ..... siehste ja :-), lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout sieht super aus!
    Ich mach mir auch wegen des Bloggens keinen Stress mehr, wenn ich Lust habe dann schreibe ich und wenn nicht, ist es auch gut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte mir ja fast schon Sorgen gemacht - schön, dass Du wieder "da" bist. Übrigens habe ich vollstes Verständnis für das "Habenwill" - Das Ergebnis rechtfertigt die Investition doch allemal :-)
    Drück Dich
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, ja! Ich hab dich vermisst! :) Das mit dem Urlaub ist eine gute Idee - nicht für mich , hab ja grad angefangen, aber so generell.
    Ein hübsches LO hast du da gezaubert! Ja, deine Doodles liebe ich... :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich sehe eigentlich keine Veränderung an deiner Schrift. Vielleicht sehen wir das auch nur selbst, aber du hast es ja auch bemerkt. Bei mir ist es schon seeehr anders. Naja, aber das hindert uns doch nicht am Scrappen, oder??? Ich brauche ab und an auch mal 'ne Pause und habe in der letzten Zeit auch nicht mehr ganz so viel geblogt. Jeder so wie er (sie) mag, aber es ist schon so, dass man manchmal schon nachfragen möchte, ob denn alles ok ist. Aber bei dir sieht ja alles bestens aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Na klar hab ich dich vermisst. Ich bewundere ja alle, die konsequent bloggen ... ich find ja 1x pro Woche schon regelmäßig. Du hast ja auch immer so viel zu zeigen. Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Stress - und schon gar nicht beim Bloggen ... es soll doch vor allem Spaß machen ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Birgit, das mit dem selbstverordneten Urlaub ist eine gute Idee!!! Jeden Tag zu posten, das schaffe ich aus Zeitgründen gar nicht. Jede(r) sollte "Bloggen" so machen, wie es sich gut anfühlt.
    Na, das klingt ja sehr geheimnisvoll mit den Dingen, die du noch nicht zeigen darfst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen