Sonntag, 3. Juni 2012

Neuer Monat

neues Glück! Ich schmeiss mich mal wieder in den Lostopf im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Für jedes Layout, dass man im Forum einstellt, wandert nämlich ein Los in den Lostopf, man/frau hat also am Ende des Jahres 12 Chancen, was zu gewinnen. Hier mein Layout für den Monatsstarter #6. Die Vorgabe kam von Birgit, deren Werke ich absolut genial finde, deswegen habe ich ihr Layout fast 1 zu 1 geliftet.


Ich wünsch euch einen kreativen und traumhaften Restsonntag, bis morgen

Kommentare:

  1. Hey, ich komme mit dem Scrappen mit dir nicht mit... und das soll was heißen, du Fleißige. :) Ein schönes buntes Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber wirklich fleißig! Dein Layout gefällt mir sehr, die Farben sind klasse. Ich muss auch noch ran, hab im Moment aber einiges andere um die Ohren... Komm mich mal am 10.6. auf meinem neuen Blog besuchen! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Yo, jump - voll schöne Farben. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Manno, da hast du ja wieder fleissig gedoodelt, oder ist es doch das Papier? Ich glaube du bist die fleissigste Scrapperin der Bloggergemeinde.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal so ein richtig buntes, fröhliches Layout! Klasse!
    LG Janna

    AntwortenLöschen