Dienstag, 12. Juni 2012

Mir tun noch die Finger weh

vom gestrigen posten, deswegen gibt es heut nur ein einziges Layout-to-go! Entstanden am Samstag bei unserem wunderschönen Scraptreffen bei Irene, ist das mein Beitrag zum Juni-Sketch im scrapfriends-Forum


Zum PL-machen bin ich gestern gar nicht gekommen, dafür hab ich meine Sweets fertiggestellt *schweißvonderstirnwisch*, mal sehen was heut Abend noch entsteht.

Habt einen schönen Abend, trotz dieses sch...... Wetters, alles wird gut!

Kommentare:

  1. Ich habe hier gerade einen Regenbogen, hübsch zwar aber sonst alles grau in grau. Aber morgen soll es besser werden. Hoooooofentlich!!!! Bei dir sind ja wenigstens die Layouts bunt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein tolles Layout! Die Vögel sind echt der Hit... Das gefällt mir richtig dolle, liebe Birgit. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht so schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Doodelei! Klasse, liebe Birgit.

    AntwortenLöschen
  5. *lacht* jaaa, das glaub ich, dass gestern die Finger qualmten. Aber weißt Du was? Das tut mir gar nicht leid, denn so haben WIR alles was Feines zum Ankucken :-P
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Birgit....dein BLog ist immer wieder toll und ich komme so gern vorbei....du bist so kreativ....und dein PL Seiten sind immer wieder superschön.....freu mich auf mehr.... grins...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen