Freitag, 22. Juni 2012

Ich will auch mal wieder

mitmachen beim Freitagsfüller, ist übrigens schon die #169, danke Barbara.


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich vieles anders machen.
2. z.B. nie wieder in den immer verregneten Pfingstferien zu Hause bleiben, sondern mit meiner Familie Urlaub machen, irgendwo wo es schön ist.
3. Nein, wir werden nicht gesünder oder besser mit viel Geld, aber ein beruhigendes Polster zu haben, wäre schon schön.
4. Bei mir gibt es schon seit ner Woche nur noch einen Shake zum Frühstück, ich will bis zum Urlaub noch ein bisschen abnehmen.
5. Es ist immer schön wenn euch meine Sachen gefallen, die ich auf dem Blog zeige. Schließlich gibt sich jede von uns Mühe und das sollte anerkannt werden.
6.  Letztens habe ich ein wunderschönes Wohnmobil besichtigen dürfen, das war so toll das Teil, die Besitzer habens jetzt in ihrem Urlaub sicher extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, weil meine zwei heut Abend Fussball schauen werden , morgen habe ich Steuerunterlagen raussuchen müssen geplant und Sonntag möchte ich wenn es hoffentlich schönes Wetter hat, zum baden gehen!

Und dann wollt ich euch noch mein Layout zeigen, das für L-Challenge im Scrapbook-Werkstatt-Forum entstanden ist. Ich finde die Idee total witzig, jede Woche wird zu einem Buchstaben aus dem Alphabet vom Design-Team ein bestimmtes Thema vorgegeben, diese Woche z.B. "leftover", also die Schnipsel und Reste die wir alle in unseren Kisten schlummern haben (außer Danny :-) *winkewinke*). Schaut doch mal dort vorbei und macht mit, tut auch gar nicht weh .......


Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag, genießt das hoffentlich auch bei euch gute Wetter. 

Kommentare:

  1. Ich lese Deine Freitagsfüller immer sehr gerne, Punkt 1 trifft auch auf mich zu - doch irgendwann kommt die Zeit, da machen wir´s dann so wie wir wollen :) Dein LO ist superschön geworden, meine Restekiste könnte auch etwas abnehmen vertragen :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!!! Passt alles. Bei deinem dritten Punkt muss ich auch nicken. Und du Arme, nur einen Shake zum Frühstück??!!!! Das würde mir auch gut tun, geht aber gar nicht momentan.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Extratolles Layout. Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen