Freitag, 8. Juni 2012

La Vita e' bella

vor allem wenn man in Bayern lebt. Da lernt man durch die bloße Anmeldung bei einem Event auf einmal gaaaanz liebe, lustige, verrückte und scrapwütige Mädels kennen. Da wird dann eine Gruppe bei Facebook gegründet, die es sich zur Aufgabe macht in einer total überdrehten Aktion für 70 Tags und mehr in Massenproduktion zu gehen. Dazu kann man/frau natürlich nicht allein in einem schnöden Zimmerchen sitzen, nööööö viel zu langweilig. Frau begibt sich also in eines der bayerischen Paradiese, den Chiemsee, um dort liebenswürdig von viel Hundegebell, einer einfach unglaublichen Gastgeberin, deren schwer zu erziehenden Freundin und ihrem chatering-erprobten-gut-erzogenen Mann in Empfang genommen zu werden. Was dann folgt ist wie ein Tag Urlaub in einem unglaublich wunderschönen 80.000.000 Sterne Hotel mit idealen Freiluft-Scrapbedingungen, aber seht selbst













Auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank an Brigitte und Harry, die uns so lieb aufgenommen haben. Ich hab mich sauwohl gefühlt und super viel Spaß gehabt und komm jederzeit gerne wieder. Danke auch an Danny, die diese umwerfenden Fotos gemacht hat und an Claudia und Harry für die Gruppenfotos. Scheeeeeeee wars

Heut hab ich mich dann schnell noch an den Scraptisch geschmissen um das Layout für die "J-Challenge" (wie Journaling) im Scrapbook-Werkstatt-Forum fertigzubekommen.

Durch das wunderbare grausame Wetter in diesem Teil des Paradieses ist das Foto leider nicht so schön geworden wie das Original, ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen. Die Grundidee habe ich gnadenlos von Birgit geliftet, deren Layouts mir einfach super gut gefallen.

So, ich schau jetzt mal bei Bollywood rein und muss darf danach schon wieder meine 7.000.000 Sachen packen um morgen in lustiger Runde bei Irene zu scrapen. Ich sags ja

.... la vita e' bella ....

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Bericht, hach, ich schwärme ja auch noch immer....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach sehr viel Spaß aus, liebe Birgit!! Und ich bin sooo gespannt auf das Event und weiß gar nicht, wie ich die 70 Tags alleine verwerkeln soll... vielleicht muss ich auch mal 'ne Gruppe gründen für Leute, die so wie ich in der Scrap-Provinz wohnen!

    Dein Layout ist übrigens super-toll geworden!! Die Farben, die Papiere und die Fotos passen wunderbar zusammen!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist herrlich, liebe Birgit und eure Partyrunde sieht nach einem unterhaltsamen, schönen Tag aus. Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, liebe Birgit. Mein Kommentar wurde doppelt angezeigt - deshalb die Löschung...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es gut, liebe Birgit! Da kann man ja richtig neidisch werden... Warum wohne ich nur so weit weg??? Ich freu mich auf Oktober, meine Tags werde ich wohl allein werkeln...
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem lustigen, lockeren Tag (neidisch schnaufend) und das Layout ist klasse. Du animierst mich grad auch zu Wimpeln und Fähnchen.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, liebe Birgit..
    Draußen scrappen würde ich auch gerne mal...
    aber ich hab nur einen Balkon und kleine Sofas... kein tisch... das wird also nix... müsste mich mal irgendwo einladen... hihi

    AntwortenLöschen
  9. Schön euch so zu sehen. Da kennen wir jetzt schon ein paar der "neuen" Gesichter.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen