Montag, 25. Juni 2012

38 Grad im Schatten, 30 Grad Wassertemperatur

hatte es, als wir die Bilder für dieses Doppel-Layout aufgenommen haben. In dem Hotel, in dem wir letztes Jahr Urlaub machten, gab es einen riesengroßen Aqua-Park. Und im Bereich für die Kleinkinder einen Riesen-Eimer, aus dem in Zwei-Minuten-Abständen Wasser ausgegossen wurde. Als Scrapperin konnte ich mir die Gelegenheit für super Familien-Fotos natürlich nicht entgehen lassen. Zuerst baten wir einen der Angestellten dort uns zu fotografieren, das klappte aber nicht, so dass der im Hotel angestellte Fotograf schließlich die Bilder gemacht hat. Ich finde er hat die Situation perfekt eingefangen.




Und dann fiel mir auf, dass ich total vergessen hatte, euch die Woche 23. meines PLs zu zeigen. Tja, in drei Wochen habe ich tatsächlich schon das halbe Jahr 2012 geschafft und muss dann auch in einem neuen Album weitermachen, das Erste ist voll. Ein wenig stolz bin ich schon und ich hab mir fest vorgenommen, die fertigen Seiten erst wieder am Ende des Jahres anzuschauen.









Dieses Mal waren es so viele Fotos, dass ich eine Zwischenseite (gabs natürlich nur in Amerika) eingefügt habe.

Nachdem das Wetter hier heute total besch...... ist, schmeiß ich mich auch gleich wieder an meinen Scraptisch und mach mich an die 24. Woche. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wow, bist du wieder fleissig gewesen. Dein Wasser LO - war das Papier fertig oder hast du es bestempelt? Das kann man nicht richtig sehen, weil die Fotos ja nicht größer werden. Dein PL ist ja auch super geworden, immer noch so frisch am Werk, bravo.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du wieder fleissig gewesen. Dein Wasser LO - war das Papier fertig oder hast du es bestempelt? Das kann man nicht richtig sehen, weil die Fotos ja nicht größer werden. Dein PL ist ja auch super geworden, immer noch so frisch am Werk, bravo.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. hach jetzt hab ich gleich noch mehr bock aufs baden...
    und hut ab dafür, dass du immer noch durchhältst mit deinem PL

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos aus dem Aquapark sind herrlich - da kommt das Feeling gleich mit rüber! Und immer noch PL??? WAHNSINN - Du hast Durchhalte-vermögen! Ich bewundere auf all Deinen Bildern, die Energie, die Du versprühst! Ich mag Menschen, die lustig sind und nicht ewig vor sich hingranteln! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ah was ist das denn für ein genialer Spruch!!! Ich hab sie nich mehr alle!? Ja genial!
    Wow, meinen allerhöchsten Respekt! Mein Leben wäre viel zu langweilig für ein PL ;-)
    Na da bin ich gespannt, was es dann bald zu sehen und zu hören gibt!
    Schöne Fotos übrigens!!! :-)
    Lg, Maria

    AntwortenLöschen