Samstag, 2. Juni 2012

Früh

wars gestern bzw. heut morgen bei meiner Lieblings-Uli. Aber das scrappen, ratschen, lachen, fachsimpeln, ausprobieren, essen, Kaffee trinken und nähen war einfach so wunderbar, das ich erst irgendwann um halb drei nach Hause gefahren bin. Aufgekratzt wie ich war konnt ich nicht gleich schlafen. Nachdem ich heut mit Töchterlein im Klettergarten war (fragt mich bitte nicht, die Engländer würden sagen "i peed my pants") und rausgefunden habe, das manche Menschen einfach nicht für das Klettern und Balancieren in einer Höhe von 10m und aufwärts geeignet sind, bin ich jetzt hundemüde. Also zeige ich euch nur noch kurz das Layout für die neueste Challenge No. 6 bei den Sketchladies. Vorgabe war mindestens 5 PP, 5 Knöpfe und Butterbrotpapier zu benutzen, brav wie ich bin, hab ich das alles gemacht, oder??

Wir sehen uns morgen, ich hab ja schließlich mehrere andere Sachen (O-Ton mein Töchterlein) bei meiner Lieblings-Uli gemacht. Gute Nacht

Kommentare:

  1. Klasse hast du das gemacht! Das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus! Mit den ganzen Nähten und Klecksen... super.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bist du ja aus dem Nähen gar nicht wieder rausgekommen. Irre. Sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein sehr schönes Layout bis in Deteil von dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein so wunderschönes Layout!!!! Gefällt mir megaklasse!
    Vielen, vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, Birgit!! So schöne Details, witzige Fotos und die tollen Hexagons!! Klasse!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schööön ist das geworden! Und richtig fleißig warst Du da;-) da sieht meine Version ja brav aus dagegen... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen