Dienstag, 26. Juni 2012

Yippie Yeah

Schweinebacke! Ach nee, nicht wie Herr Schwarzenegger sonst im Fernsehen immer sagt, sondern ein paar Worte aus dem Text der Scrap-the-music-Germany-Challenge Nr. 83 aus einem Lied von Deichkind, das den Titel "Remmidemmi" trägt. Naja, passt ja auch so'n bisschen zu uns.


Des wars auch schon wieder. Eigentlich wollt ich ja heut zu meiner Lieblings-Uli zum scrappen, aber erstens kommt es anders ...... und so. In diesem Sinne war ich heut einfach hier fleißig und wenn ich dann endlich mal darf, hab ich euch ganz viel zu zeigen *verschmitztesgrinsenimgesicht*. Ich drück euch und wünsch euch einen wunderschönen Abend. 

Kommentare:

  1. Der Riesenwimpel/banner mit den Eyelets oben drin, der gefällt mir richtig gut. Ohne Banner geht's auch im Moment gar nicht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Birgit!! Bist Du fleißig!! Dein Layout ist mal wieder total schick geworden. Außerdem bin ich sehr gespannt, was Du wieder ausgeheckt hast!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. schneckschen, das ist Herr Willis, der das immer sagt... grins...
    ich als "stirb langsam"-experte...grins
    sehe schickes Layout... find ich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my god, wie konnte ich das nur verwechseln :-), muss in einem Anfall von geistiger Umnachtung gewesen sein! Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  4. Hallo Birgit,
    deine Layouts und vor allem dein "Einatz" sind echt bewundernswert. ;-) Wo warst du denn gestern Abend? War MEGA ENTSPANNT. Schade, aber wir sehen uns ja in Hattenhofen, hoffentlich. Bis bald und mach langsam, in unserem "Alter" geht´s nimma ganz so schnell!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja die letzte Zeit viel zusammengekommen und ein Layout farbenprächtiger als das andere. Und bei Euch scheint immer was los zu sein :-) Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das mit Herrn Willis ist mir grad durch den Kopf gegangen.
    Dein Lo find ich total schick!
    Tja ich würde dann mal sagen, wir lassen uns überraschen was du ausgeheckt hast :oP
    LG Katja

    AntwortenLöschen