Mittwoch, 6. Juni 2012

Mama! Jetzt chill doch mal ...

...kennt ihr diesen Satz? Den höre ich jetzt nämlich öfter von meinem Töchterlein. Früher hat sie, wenn wir in Parks, im Zoo oder auf irgendwelche Festen waren, immer ge"chillt", wenn sie mal eine Runde auf einem dieser geführten Ponys geritten ist/wurde. Genauso war es auch auf diesen Fotos, man sieht es glaube ich auch an ihrem Gesichtsausdruck.

Die Idee für dieses Layout stammt von meiner Lieblings-Uli, die hatte diese Technik auf einer ihrer wunderschönen Karten angewandt und das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich ein Layout draus machen musste.


Ich geh jetzt meine 7.000.000-Sachen packen, morgen gehts mit den Mädels an den Chiemsee zum Rest der verrückten Bayern-besucht-das-SBW-Mega-Event-Mädels zum Tag-Mag-Tag. Und ich verrat euch was, ich kann meine Big Shot jetzt dann mal für eine Weile nicht mehr sehen, urrgs

Ich wünsch euch was, wir sehen uns Freitag in alter Frische.

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim tag basteln..... ich habe meinem Entwurf gerade fertig. :)
    Ich freue mich schon mit euch allen zu tauschen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. 7.000.000???????!!!!!!! den Hänger wollt ich nicht mitnehmen. Ich bleib dabei, nix anderes wie Tags!!!!!
    Bis morgen
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ist wunderschön geworden, Dein Layout.
    Das mit der Big Shot kann ich gut nachvollziehen. Du kennst mich ja - hasse nichts mehr wie "Serien-Produktionen". Also - halt durch :-)
    Liebe Grüße
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Event. Du bist ja eine richtige Event-Hopperin. Viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Du die BigShot am Wochenende zum glühen bringst
    Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß am Chiemsee... du bist ja wirklich viel in Sachen Kreativität unterwegs... Hut ab!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen