Samstag, 15. September 2012

Da isse wieda ....

boa eh, ist echt ein Monat vergangen, seit wir uns das letzte Mal gehört gelesen haben.

Ich war im Urlaub, Fischis gucken und noch a bisserl mehr, mich erholen und einfach mal nix scrappen oder basteln. War auch schön und zwischenzeitlich dachte ich, ich würde vielleicht auch meinen Blog einfach einschlafen lassen. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr (und vor allen Dingen kein Zutrauen mehr in mich) irgendwas Kreatives zu machen.

Umso schöner war es für mich, eure Kommentare zu lesen, die mir immer wieder zeigen, dass euch mein Blog gefällt und ihr hier gern vorbeischaut. Auch habe ich die magische Grenze von 10.000 Klicks überschritten und dann auch noch den einen oder anderen Leser dazu gewonnen, herzlich Willkommen ihr Lieben! Schnappt euch ne Tasse Kaffee oder Tee und macht es euch bequem, ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht die eine oder andere Inspiration hier.

Und dann hat mir die liebe Tanja sogar auf ihrem Blog zwischenzeitlich einen Award verliehen, vielen Dank hierfür, das war wirklich total süß von dir. Sorry, irgendwie bin ich noch nicht ganz da und das Weiterverleihen hebe ich mir für einen späteren Zeitpunkt auf, nich böse sein, gelle!

So, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund dieses Posts. Im Forum der Scrapbook-Werkstatt ist es mal wieder Zeit für den Doppel-Rock kaum geht ein Monat ins Lande ja ja und so haben Anja und ich uns wieder ans Werk gemacht und nach diesem Sketch


unsere Layouts zum Thema "schönstes Urlaubserlebnis" gewerkelt.

Meins sieht so aus




und ist auch gleichzeitig beim ersten Mal scrappen seit über einem Monat entstanden (ich erwarte ehrfürchtiges Schweigen!!)

Also ihr Süßen, rein ins Forum, ran an die Schreib/Scraptische und mitgemacht, wir freuen uns über wirklich jeden/jede die mitmacht. Wir sehen uns dort und jetzt dann auch hoffentlich wieder öfter .......

Have a good one

Kommentare:

  1. Wow - ist das ein tolles Layout!
    Fotos, Farben, Aufteilung, Embellies einfach top!
    Liebe Grüße
    Deine Lieblings-Uli

    AntwortenLöschen
  2. ...ach...schön das se da wieder issss :)
    Hab dich schon vermisst....und dein Layout ist echt klasse.

    Ich hoffe, der Urlaub war genauso klasse und du hast jetzt wieder ein wenig Muße, uns wieder "zu berieseln" *grins*

    Aber auch das muss mal sein: einfach nur das machen, wo man Lust drauf hat....sonst macht das Bloggen und SCrappen auch kein Spaß wenn ein Muss dahinter ist...

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, das Du wieder "da" bist!

    lg angelika ( ehrfürchtig schweigend;-))

    AntwortenLöschen
  4. Da kam der Award ja grad richtig *zwinker*, - schön das du wieder da bist! Nicht mehr lang und wir lernen uns endlich richtig kennen, - ich freu mich drauf! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes LO! Wenn ich mal wieder Platz an meinem Tisch habe, mach ich auch wieder mal ein Doppel :-) Da kriegt ma einfach mehr drauf! Bei deinem sind so viele nette Ideen drauf!!! Muss gleich noch mal gucken gehen :-)
    Hab mir grad die Geschichte von eurem Kindergeburtstag durchgelesen! Köstlich!!!!! Wie alt waren die lieben Kinderlein denn? Liest sich so super lustig!
    Lg, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die "Kinder"lein sind alle zwischen 11 und 12 Jahre alt, Hormone pur kann ich da nur sagen :-), liebe Grüße Birgit

      Löschen
  6. Hach, wie schön, dass Su wieder da bist!

    Dein Layout ist mal wieder richtig toll geworden!

    Ich freue mich übrigens auch, Dich kennenzulernen, nur noch 3,5 Wochen!!

    Bis dahin,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. da isse wieder.... ich hab Dich schon schmerzlich vermisst, hier in den Weiten des WWW.
    Toll wieder etwas von Dir zu lesen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. So schoen - mußte frau gleich mal pinnen (Pinterest)
    Sag einmal kennt Dich Deine Family noch wennde vor der Tür stehst?????? Hier im www taucht die Birgit ja immer wieder freudestrahlend ganz vorne auf diversen Gruppenfotos der diversen Scrapgroßveranstaltungen auf und allein ich weiß ja noch von 2 Events auf denen Du wieder strahlen wirst *kicher*
    Gibs zu Du bist ein Gruppenfotojunkie hehe

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch schon befürchtet, dass du den Blog sausen läßt. Und deine Rückkehr hast du ja fulminant eingeläutet. Ein superschönes Doppellayout ist das geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen