Montag, 15. Oktober 2012

Wieder da ........ oder doch nicht???!!!

Grad frisch vom Mega-Super-Hyper-Dupper-Event der Scrapbook-Werkstatt zurück, bin ich noch nicht wirklich in der realen Welt angekommen, ich schwebe sozusagen noch in anderen Sphären. Aber wer würde das nicht, ich hab so viele nette Leute (wieder)gesehen und kennengelernt. Hier zwei die ihr alle ganz gut kennt ....



und dann noch absolut geniale, begabte, hoch talentierte Scrapperinnen aus dem Rest von Deutschland (ok), aus der Schweiz (yeah), aus England (oho) und Norwegen (ahayippie). Ich könnte stundenlang erzählen und schwärmen und träumen, aber das wollt ihr ja eh nicht gell *verschmitzesgrinsenimgesicht* ..... oder vielleicht doch?!?

Also, aber der eigentliche Grund für diesen Post, ist der neue Doppel-Rock im Scrapbook-Werkstatt-Forum. Anja und ich haben diesen Sketch genommen


und mir sind dann auch gleich die passenden Fotos vom letzten Scrapbook-Werkstatt-Mega-Event in die Hände gefallen, hachz sooo traumhaft




Also, holt eure Schätze inkl. passender Fotos zum Thema "Herbst/Halloween" raus, schmeisst euch an euren Scraptisch und zeigt uns eure Werke anschließend im Forum.

Um meinen total beleidigten, verzweifelten Geldbeutel ein bisschen zu trösten, werde ich jetzt meine neu erworbenen Schätze aus meinen diversen wenigen Besuchen, im eigens zum Event mitgebrachten Scrapbook-Werkstatt-Shop, auspacken, streicheln und ihnen ein geeignetes Plätzchen suchen.

Ich wünsch euch einen super schönen entspannten Abend mit Kerzenlicht und Wohlfühlmusik. Wir sehen lesen uns ...........

Kommentare:

  1. Scheen war's liebe Birgit. Hab mich gefreut, dich life zu sehen! Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. mh, das unten ist Steffi.. oben du? Und wer noch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The one and only Donna Downey oder war das ein Scherz, Jessica?

      Löschen
    2. Ne.. Die kannte ich vor dem Event noch garnicht :D

      Löschen
  3. DONNA!!!! Yeah! Es war Klasse, Birgit! Schön, dass wir uns wiedergesehen haben, schade, dass die Zeit zu knapp war, um ausgiebig zu schnattern... Vielleicht nächstes Jahr, wenn dein Geldbeutel nicht mehr beleidigt ist?! Freu mich drauf! Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, ich will nochmal... ;-) Lieb Dein Kommentar und ich hab mich auch gefreut Dich kennen zu lernen und meine Schätze sind noch nicht ausgepackt und der Geldbeutel och leer und nächstes Jahr bin ich wieder dabei und von Donna träume ich noch, hi hi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit

    Ja, es war echt total klasse!!!! Ein richtig grosses YEAH! aus der Schweiz... ich will wie Stephanie auch nochmal! Würde gleich wieder hinfahren. Hihi, war echt toll Dich kennenzulerenen.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Birgit, schade, dass ich nicht da sein konnte, um Dich mal kennen zu lernen *Seuf*
    Ein tolles Foto von Dir und Donna

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich so gefreut dich und dein strahlendes Lächeln nein Lachen wieder zu sehen... schön schön schön, dass du da warst (Und das Foto hab ich mir gemopst...grins)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, kannst du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lassen (Fotos...). Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann sehr gut verstehen, dass du noch in anderen Sphären schwebst, mir ging und geht es noch genauso!! Wirklich sxhön, dass wir uns endlich persönlich kennenlernen konnten!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen