Donnerstag, 25. Oktober 2012

So a Hetz .....

na, nicht Gaudi, wie die Bayern dafür sagen, sondern wirklich Hetze, von hetzen, sich beeilen.

Weil ja heut bei den Sketchladies die 10. Challenge ausläuft und ich noch unbedingt mitmachen wollte. Dazu muss ich noch kurz erwähnen, dass mir eine dieser Ladies wirklich sehr am Herzen liegt, winke rüber zu Katja. Ohne sie hätte ich diesen Blog wahrscheinlich nicht, auch könnte ich nicht verlinken oder Bilder hier einstellen und den ganzen anderen Kram Schnickschnack. Und als ich heut morgen so bei ihr auf den Blog vorbei hüpfte, hatte sie grad ein schnuckeliges absolut g*** Layout von ihrer Tochter eingestellt und was mit der Ecke des Layouts angestellt. Ich fand die Idee, die sie wiederum von jemand anderem geklaut geliftet hat, so genial, dass ich sie wiederum auch sofort klauen liften musste.

Hier kommt jetzt aber die Umsetzung


Das war das letzte Bild von unserer Fotoschnitzeljagd beim Forumstreffen der scrapfriends und das wollte ich unbedingt verscrappen.

So und jetzt hüpf ich schnell zu den Sketchladies und verlinke mein Layout, hoffentlich ist es nicht zu spät.

Habt einen schönen Tag, bei mir spitzt jetzt schon die Sonne raus, endlich mal wieder nach drei grauen, trüben Tagen. 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Foto und das Layout ist dir wirklich sehr gut gelungen! Das Blau und das Pink passen sehr gut zusammen und die Anzahl der Personen auf dem Foto in den Holzfiguren zu wiederholen ist eine Klasse Idee. Liebe Grüße!!! (PS: Ja, das ist "meiner" - du weißt was ich meine?)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LO, aber sollte es nicht ein s/w Foto sein?
    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich hast du Recht. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich schon eingereicht hatte *peinlich*

      Löschen
  3. So viele schöne kleine Details, tja und Irene hat Recht, ein s/w Foto sollte es sein! Aber das geht bestimmt auch so durch.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ja wieder mal ein tolles Layout gelungen, Birgit! Und das Foto finde ich auch totla genial!

    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles LO! Der gedoodelte Rand gefällt mir super gut!!!! Klasse!

    AntwortenLöschen