Freitag, 19. Oktober 2012

Auch wieder da ....

.... ist endlich mein Mojo. Yeah *freu*

Und weil Heidi im Forum der Scrapbook-Werkstatt einen wunderprächtigen Sketch zum 10. Monatsstarter vorgegeben hat, musste konnte ich mich gleich an den Scraptisch setzen und ein Foto von meinem geliebten Teenager verscrappen


Tja  und weil wir grad beim Teen sind, der Süßen muss ich jetzt schnell noch die Fingernägel lackieren, weils heut Abend auf eine Party von der Jugendgruppe geht - na bravo! Jetzt gehts los.

Ich hingegen werd jetzt noch schnell meine Sachen packen und dann holt mich Lieblings-Uli ab und wir fahren zu Nat - juhuhuhuhhuu

wir lesen uns ...... 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, das Ganze. Besonders schnuckelig finde ich die Ecke rechts unten.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hab's ja schon im Forum geschrieben: Ein Prachtexemplar! Viel Spaß euch beiden heute Abend!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, genau Farbe ist in. Klasse Layout, liebe Birgit. Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout! Und super, dass dein Mojo wieder da ist! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also das LO ist der K´naller ;-))

    Da hat dir das SBWE gute kreative Energie zugeführt :-)

    lg UND ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Layout. Trifft absolut die Stimmung.
    Habe das WE so richtig genossen.
    Hoffentlich bis ganz bald.
    Deine Lieblings-Uli :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, Du hast meinen Sketch ganz grandios umgesetzt.
    Ich bin absolut begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen