Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wieder da!

Genau! Zwangsweise bin ich jetzt doch wieder in der realen Welt gelandet. Mein Geldbeutel hat mir zwar die Freundschaft gekündigt und sich versteckt, aber dafür habe ich jede Menge wunderprächtige Schätze, die ich beim vollausgestatteten, extra fürs Event umgezogenen Shop der Scrapbook-Werkstatt gekauft hatte, ausgepackt und ihnen ein neues Zuhause gegeben.

Alle Sachen sind verstaut und so hatte ich gestern gleich die Gelegenheit, das Mini-Junk-Album fertigzumachen, dass wir im Workshop mit Janna und Felicitas von der Scrapperin, gestaltet haben. Des zeig ich euch jetzt erstmal










Die Fotos sind auf dem Forumstreffen der scrapfriends entstanden. Da hat uns die liebe Steffi zu einer Fotoschnitzeljagd eingeladen, was für eine Wohltat nach all der Sitzerei, die ja sonst immer auf Scraptreffen vorherrscht. Und so haben Tanja, Tanja und ich uns auf den Weg gemacht und versucht, die uns gestellten Aufgaben zu lösen, so z.B. ein Foto aus einer verzerrten Perspektive aufzunehmen, oder ein Sprichwort auf einem Foto darzustellen.

Das nächste Layout stammt aus dem Workshop mit Stephanie Berger. Sie hat am Tag vorher wieder ein wunderprächtiges Foto von allen geschossen gemacht


.... wenn das mal nicht mein neues Avatar-Bild für die Foren wird ...... *frechgrins*

Dann zeig ich euch noch, was wir im 1. Workshop mit Donna Downey gemacht haben. Der Canvas ist ganz mit PanPastels gestaltet


Ich muss glaub ich keinem mehr erzählen, wie genial, professionell und absolut umwerfend diese Frau ist und wie viel Spaß wir in den einzelnen Workshops hatten, ganz zu schweigen davon, wie viel wir alle noch dazugelernt haben.

Nö! Ich bin noch nicht fertig, Eins hab ich noch .......

Im Forum der Scrapbook-Werkstatt ist derzeit schon die "T-Challenge" dran, also der Buchstabe "T", was in diesem Fall für "Tüll" stehen soll. Als ich das hörte, fiel mir sofort dieses Layout dazu ein


Ja, iss ja gut, jetzt habt ihrs ja schon wieder geschafft. Warum ich alles auf einmal zeige? Na weil morgen die allerbeste Natalie Kalbach zu scrappies kommt und ich dort drei Kurse mitmachen darf. Hach, was freu ich mich auf diese geniale, absolut nette, down-to-earth-gebliebene Künstlerin, mit der man wunderbar viel Spaß haben kann.

In diesem Sinne, wünsch ich euch schon jetzt ein wunderprächtiges Wochenende. Meins wird es sein *verschmitzesgrinsenimgesicht*

Kommentare:

  1. Das Mini ist richtig toll geworden! Vor allem das chaotische mit den verschieden großen Seiten und die tollen Farben machen das Album richtig sympathisch.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super geworden alles alles alles :-)

    Und sogar mit Fotos hehe, bei mir ist alles nich kahl und leer.
    Donnas wird aber wohl auch leer bleiben, da ich oft was anderes aufegklebt habe anstatt Fotos. ich sehe das als eine Art Inspirations-/Technikalbum...

    Super Foto von dir von Steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke.
    Da hast du ja richtig was geschafft.
    Klasse.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein cooles Mini und ich bin auch dabei ;-)
    Dein evtl. neues Avatar-Foto find ich total klasse, - der Titel des LO's passt soooo gut zu deinem Gesichtsausdruck. Muss ja ein tolles Wochenende gewesen sein, - bin schon ein bißchen neidisch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Junk-Mini, ist ja wohl der perfekt passende Begriff dafür. Richtig cool ist dieses kleine Ding geworden. Und du hetzt ja von einem zum nächsten Event, da brauchst'e gar nicht deine Taschen auszupacken.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder Mal alles sooo scheee - und ich freu' mich wie ein Schnitzel auf Morgen. Endlich, endlich, endlich wieder zusammen scrappen!
    Deine Lieblings-Uli :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst die Kurse bei Natalie??? NEID!!! Das ist soooo weit weg...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist.
    Dein Album vom Event ist echt klasse geworden. Die Farben sind ein absoluter Traum, genauso wie das Foto von Dir. Das musst du nicht nur Vielleicht als Avatar nutzen, sondern ganz unbedingt!
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!!!!!!!!! Deine Werke sind echt toll! Ich hab mich gleich in Dein Junk Style Album verguckt .. einfach mega schön! :).

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  10. hach ich bin ganz verliebt in deine werke... sehr sehr schick
    hach und ich freu mich immer noch, dass du das Foto genommen hast....

    AntwortenLöschen