Mittwoch, 16. November 2011

Hurra, mein 1. Post

Tja und da sitz ich jetzt und versuch auf die schnelle meinen Blog zu bescrappen .... Wer sich fragt warum, mhhh, die 2Frollein haben zu einem DT-Call aufgerufen und ich will da einfach mitspielen. Deswegen bin ich einfach mal über meinen eigenen (meist zu perfekten Schatten) gesprungen und hab mich dazu entschlossen, dieses Baby einfach so unperfekt wie es nunmal bisher ist auf die Reise zu schicken. I will do my very best, diesen Blog in den nächsten Monaten, Tagen und Jahren (ööhhm) schöner und ansehnlicher zu gestalten und wünsch euch einstweilen viel Spaß beim mir Über-die-Schulter-Schauen.

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich dir zu deinem Blog....er gefällt mir supergut...auch dein Foto finde ich einfach wunderschön.

    Auch dein Titel find ich klasse.....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen - tolle Werke hast du schon veröffentlicht!
    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen