Donnerstag, 17. November 2011

Ich liebe bloggen ..........

hab wirklich Gefallen dran gefunden, meine Werke auszustellen und ein bisschen zu quatschen, naja ziemlich einseitige Geschichte, aber naja ein paar nette Kommentare für meinen Blog gabs schon und ich bin stolz wie Oskar.

Aber vielleicht wollt ihr ja nicht nur mein Gelabere sehen sondern auch was ich so mache/bastle/scrappe, also hab ich da a bisserl was ....

hier ein sneak peak auf mein derzeitiges Lieblingsprojekt, ein Buch, eine gute Freundin von mir sagt immer "Heftl" :-) über ein wunderschönes Scrapbook-Wochenende der Scrapbook-Werkstatt mit Workshops von Donna Downey .... ich zeig jetzt einfach immer wieder ein paar Seiten, enjoy





Kommentare:

  1. Hach, endlich geschafft :-))
    Hast du toll gemacht mit deinem Blog!
    Ist noch ein bisschen "unbunt", aber das wird sicher noch.
    Macht auch Spass dem Blog ab und zu ein neues Gewand zu verpassen.
    Ich hoffe, du gibst nicht weiterhin so viel Gas mit deinen stündlichen Posts,
    da kriege ich ja schlechtes Gewissen wenn von mir nur alle Jubeljahre mal was kommt *gg*

    Und das SBWE Buch wird toll, freu mich schon es mal in Natura zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. 1. geniales buch!
    2. wahhh, da is ja ein riesen bild von mir drin :)
    3. ganz herzliches willkommen in der bloggerwelt :D

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. ..echt ein ganz ganz tolles Buch....

    LG
    Katja
    PS: viel besser mit der SChrift ;)

    AntwortenLöschen