Montag, 21. November 2011

Kennt ihr das.... ?

..... es gibt Tage, da ist es egal wie viele Stunden der Tag auch hat, es sind einfach nicht genug. Man/Frau fühlt sich wie ein Hamster im Rad und werkelt so vor sich hin und kommt trotzdem irgendwie nicht weiter. Nun ich hatte seit Freitag nicht nur einen Tag sondern ein ganzes Wochenende und den heutigen Montag, der am besten 48 Stunden gehabt hätte.
Ok, bin selbst schuld, hab den GANZEN gestrigen Tag selbstsüchtig im Kino verbracht und Edward und Bella (wer kennt die "Biss"-Romane nicht, Asche über euer Haupt) in die Flitterwochen begleitet *schmacht* und zugesehen wie ihre Schwangerschaft sie fast das Leben gekostet hätte *najabrauchichjetztnichtunbedingt* und deshalb einiges an Zeit verloren, aber des mach ich jetzt einfach wieder gut, hier ein paar Seiten von meinem "Hefterl", viel Spaß








.......  trotz neuestem Equipment, gelingt es mir einfach immer noch nicht wirklich schöne Fotos zu machen. Wenn dieser Blog kein Ansporn ist, es besser hinzubekommen, dann weiß ich nicht mehr ..........

Kommentare:

  1. Birgit,
    das ist sooo klasse geworden!!! Herrlich! Will ich spätestens nächstes Jahr 'in echt' sehen, ja?
    :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...mein Neid ist bei dir....Bella & Co: SCHMACHT....ich werde auch bald mit meiner Tochter rein gehen (wenn es ihr nicht zu peinlich ist mit Muttern *gack*)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. uih, wie schön.... bald ist es wieder so weit. Ich freu mich so. :D

    AntwortenLöschen