Mittwoch, 30. November 2011

Ja, is denn scho Weihnachten

nö Gott sei Dank nicht, aber zumindest hat mich die Vorweihnachtszeit voll im Griff. Letzten Samstag hatte Scrappies das gesamte Design-Team zum Ganztagsscrappen eingeladen, by the way danke Mädels des war soooo scheee. Ich bin an diesem Tag in die Massenproduktion gegangen (ich kann förmlich sehen, wie eine gute Freundin schon allein bei diesem Wort ganz grün im Gesicht wird) aber schließlich hab ichs doch geschafft und fertig war der Adventskalender für meine Tochter, aber seht selbst:










 Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, wenn meine Tochter morgen ihr erstes "Türchen" aufmachen darf. Noch mehr freue ich mich auf mein nächstes Projekt, ich habe ein Mini-Book gebastelt und mache jeden Tag ein anderes Foto von meiner Tochter (beim aufwecken, anziehen, Zähne putzen, Plätzchen backen, Hausaufgaben machen etc.), verscrappe es und schenke das fertige Büchlein meiner Mum zu Weihnachten. Ja, aber natürlich bekommt ihr was davon zu sehen ....... dauert aber noch a bisserl.
Bis zum nächsten Mal, keep on scrappin und habt eine schöne, besinnliche, entschleunte, gemütliche und stimmungsvolle Vorweihnachtszeit, drückerchen ..!

Kommentare:

  1. ohhh die sind aber schön die tütchen :) eine super Idee!!!! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sooo schön aus!! Kannst Du alles zu mir schicken *lach*, aber ich glaub, ich würd die Tüten nur ankucken, nicht aufmachen :) LG Janna

    AntwortenLöschen