Samstag, 10. Dezember 2011

Boa eh ......

war ich gestern abend fleißig, mensch *aufdieSchulterklopf*. Nachdem ich vor lauter Stress zu nix gekommen bin, hab ich mich gestern mit dem sprichwörtlichen Tritt in den Allerwertesten ans Werk gemacht, aber seht selbst:

zuerst mal die Karte für den Bloghop 2 der Scrapbook-Werkstatt


Dann die/das Karte/Geschenk für meine Mum (ich bin leider unglaublich gesegnet mit lauter Leuten die im Dezember Geburtstag haben, damits vor lauter Geschenkvorbereitungen noch a bisserl besinnlicher werden kann ... )




Dann noch die Uhr für meine Schwägerin von der ich euch schon so lang erzähl ......, wobei wir jetzt Weihnachten doch bei uns feiern werden und ich eigentlich gar kein Mitbringsl mehr für sie bräuchte, naja da muss sie jetzt durch .......




... und dann (ja ja da kommt noch was, da staunt ihr gell) noch einen Keilrahmen für einen sehr guten Freund zum Geburtstag (50. wird er der alte S....), aber da muss ich erst heut abend noch um Erlaubnis bitten, ob ich ihn auf dem Blog einstellen darf :-)

Oh, vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tipp geben, wie man die Gesichter der bescrappten Menschen unkenntlich machen kann, wobei ich ja finde, dass dann die ganze Wirkung des Werkes flöten geht, oder nicht?

So ihr Lieben, mit ein bisschen Glück kann ich bevor unsere Gäste kommen noch a bisserl was basteln, ihr seht ich bin grad im Fieber .......... *seeligesLächelnimGesicht* - gibt es was Schöneres als unser Hobby???

In diesem Sinne, machtsas guad und an scheena 3. Advent

Kommentare:

  1. Du Fleißge Du...die Uhr durft ich ja heut in echt bewundern und da ist sie noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner, jawoll!

    Also Gesichter verwischen übermalen kannste mit jedem billigen Grafikprogramm
    und zur Not legst beim Fotographieren einfach einen ausgestanzten Stern aufs Gesicht...für die Optik kannst ja einen farblich passenden Stanzen :)

    Danke nochmals Du Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da warst du wirklich fleißig und wir haben ja auch einiges sehen dürfen. Nix war's mit "weiterbasteln" ... Die Uhr ist wirklich genial und "in Echt" noch viel viel schöner.
    LG Beate
    PS: Und jetzt schaun ma mal, ob mein Profilbild angezeigt wird.

    AntwortenLöschen
  3. ... juhu, ich bin da ... allerdings ist mir grad aufgefallen, dass deine "Zeiteinstellung" anscheinend net stimmt - 13:56 also ich hab um 22:56 kommentiert...

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Mädel. Die beiden Karten sind super geworden.
    Übrigens ich hab auch im Dezember Geburtstag ;)
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. ui schöne sachen, Birgit! das letzte projekt gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen