Dienstag, 20. Dezember 2011

Es grünt so grün ...

.. in Form unseres Weihnachtsbaumes. Die ganze Familie war am Sonntag recht fleißig und da steht er nun in seiner vollen Pracht, issa nich schön?


dran gehängt hab ich meine geliebten Graham-Figuren, die ich mir Stück für Stück jedes Jahr zusammenspare und hege wie meinen Augapfel, die sind aber doch auch echt niedlich, oder?




Ok, weiter zum "Geschäftlichen" *glucks*, ne Schmarrn ein paar Bilderchen meiner Werke zeig ich euch einfach noch, war doch mal wieder am werkeln, statt tgifriday sag ich einfach tgtiaafriday - thank god there is always another friday



... des ist des Weihnachtsgeschenk für meine Schwiemu, wem die Schachtel zu puristisch ist, keine Angst da kommen noch Pralinen rein *verschmitztgrins*



dann noch schnell nen Kalender für meine Nichte "gezimmert", ich weiß ich weiß der ist auch puristisch - und dann liegt er auch noch auf der Seite tztztzt - aber ich dachte mir, dass Teil des Weihnachtsgeschenkes einfach die Fertigstellung mit mir an einem gemütlichen Bastelnachmittag sein wird - gut oder???

Aaaaaaaaaaber da kommt noch mehr, endlich kann ich euch ein paar Seiten von dem Geschenk für meine Mum zeigen, ja Ulilein, scho wieder a Hefterl, ich kanns einfach nicht lassen und sogar gedichtet hab ich  - der Wahnsinn oder?







.. bin mal gespannt, ob es meiner Mum gefällt :-)

Und dann wollt ich noch kurz ganz liebe Weihnachtsgrüße an ALLE meine Leser schicken, besonders an die Mädels von Scrappies, jedes Mal wenn ich zu euch komme, fühle ich mich wie zu Hause, werde immer nett empfangen, bekomme einen ausgevorzüglichen Capucchino, treffe immer auf ein offenes Ohr, kann mich toll über Gott und die Welt unterhalten und auch wenn ich mich oft mal über mehrere Wochen nicht blicken lasse, ist es immer gleich so, als ob wir uns gestern erst gesehen hätten, schön das es euch gibt, danke!
Ok, das wars für heute, laßt euch nicht durch den Weihnachtscountdown aus der Ruhe bringen, alles wird gut, Knutsch

Kommentare:

  1. Euer Baum sieht klasse aus. Und die Figuren - zum Verlieben. Kann mir gut vorstellen, dass du die mit Argusaugen bewachst. Das Album ist genial - wenn das nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht. Und zum Kalender nen "Zusammenscrap-Gutschein" dazuzuschenken ist genial.
    Ich schick dir liebe Grüße um die Ecke und wünsche Euch schon mal wunderschöne Weihnachtstage ...
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ...toll euer Baum und die Figuren sind HAMMER....auch das Album ist übelst lecker...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Süüüüüüüüüüüüüüüüsse
    Wow er steht schon!!! Und sooooooooo schön
    und in dem schönen Eckerl :o)

    Das kenn ich ja jetzt schon :o)

    Du und falls Deiner Mum das Büchl nicht gefallen sollte(kleiner Scherz) dann nehms ich !!! Jawolllllll
    Ich drück Dich
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Toller Baum, tolle Geschenke! Das kann nur gut gehen - die werden sich alle freuen! Ich wünsche dir ein schönes Fest und glänzende Augen bei den von dir Beschenkten - das macht einen doch selbst auch glücklich.
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du kleiner Weihnachtself
    ich hab Poooooooooooost bekommen und was für wunderschöne - Daaaaaaaaaaaanke schön
    und auch für die ach sooooo spannende Beilage - jetzt weiß ich alles :o) ENDLICH *hihih*
    ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  6. Oh so viele schöne Bilder, jetzt weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll :) Der Weihnachtsbaum ist toll und Deine Werke erst recht! Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage. Janna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das letzte Album gefällt mir super gut. Echt Klasse geworden. Welche Grösse hat es? Ich möchte auch so ein ähnliches Büchlein basteln. Wow...echt super schön deine Werke!

    AntwortenLöschen