Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lichtjahre ...

ist es her, das ich gepostet habe. Leider hat mich der Vorweihnachtsstress total im Griff und ich komme so gut wie gar nicht zum scrappen. Deswegen habe ich mich auch kurzerhand (Dani, bütte nich böse sein ...) dazu entschlossen, den täglichen Journaling-Adventskalender durch andere befüllen zu lassen.  Ich habe eine höllische Woche mit gefühlsmäßigem Auf und Ab hinter mir und bevor ich auch noch in Entzugserscheinungen versinke, wollte ich meinem Schatz zu unserem Hochzeitstag heute eine Karte basteln. Mein Süßer, vielen Dank für dich, für uns, für deine Liebe, deine Geduld, deinen Respekt und dafür das es dich gibt, ich liebe dich!
Allen die jetzt schon gähnen zeig ich lieber mal das Bild
Ich hatte auch schon Fotos von meinem anderen Projekt (dem Geschenk für meine Schwägerin) gemacht, aber die sind bei diesem wunderschönen Wetter (hähäm) heut mal wieder nix geworden und außerdem muss ich hier und da noch a Fitzerl hinzufügen *schelmischgrins* bis es mir gefällt.
Des gibts dann morgen ........
In der Zwischenzeit wünsch ich euch eine besinnliche, geruhsame, wunderschöne Vorweihnachtszeit mit Kerzen, Plätzchen, Tannenduft und vielen, vielen Stunden zum scrappen, have a good one!

Kommentare:

  1. ....ach..ich hoffe, dir gehts wieder gut und du bist wieder "jut drupp"...auch alles Liebe zum Hochzeitstag...ist schon toll, wenn man sein Teil gefunden, der einen erst vollkommen macht, was...ich hab auch son Glück :)

    Ich wollte bei Danis Adventskalender auch mitmachen, aber die letzten zwei Tage hab ich auch nichts geschrieben....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann mal aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag!!!
    Schickes Karterl
    Und als Weihnachtsschenki für Deinen Mann
    wie wärs mit einer Städtreise nach Wien
    wenn Du rechtzeitig buchst kostet ein ZugTicket 29 Euro(4,5 Stunden Fahrt) das macht zusammen 116 Euro hin und her
    2 Nächte in einer Pension lassen sich bestimmt auch finden!! (und das Beste: Wien hat einen Klasse Scrapshop :) darüber freut sich Dein Mann bestimmt am Meisten) Wennde mehr Infos über "mein" Wien brauchst einfach melden
    (meien Omi wohnt da)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dich jetzt auch im www gefunden hab. Auch von mir alles Gute noch nachträglich. Ich find den Adventskalender von Dani oder die ganzen DecemberDailys toll, aber ich weiß ja genau, dass sowas bei mir immer untergeht und hab mich gleich gar nicht drangemacht. Dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen.
    Schick dir liebe Grüße "um die Ecke"
    Beate

    AntwortenLöschen