Freitag, 2. Dezember 2011

Ok, heute Journaling Tag Nummer 2 (nein, nein, bleibt da, ich werd jetzt nicht immer bloß was schreiben, keine Angst)
Nö, hab noch kein einziges Geschenk gemacht oder gekauft, wie der Österreicher so schee sagt: des is no in Orbait, jawohl.
Mhh, meine Mum bekommt wie gesagt den nachträglichen Adventskalender in Buchform, des von meiner Tochter verrat ich nicht, nicht das die ihre Nase ohne das ichs weis hier reinsteckt, gelle und bei meinem Mann bin ich ratlos, eigentlich wollte ich ihm eine Städereise schenken, aber bei 600 Euro muss ich leider passen, für meine Schwägerin bastel ich grad an einer Uhr (ja, ja auch die wird fotografiert und eingestellt :-)) Ich verstecke die Geschenke jedes Jahr aufs Neue woanders, Lieblingsplatz ist aber definitiv mein großer Kleiderschrank untendrunter, obendrüber und genau da hab ich auch als Kind immer gesucht und gefunden. Überhaupt hatte ich eine untrügliche Spürnase für alles was versteckt war und ich nicht sehen sollte, meine Mutter ist bald verzweifelt mit mir. Ich fands eigentlich immer schade wenn ich was gefunden hatte, denn dann war die Überraschung beim Teufel. Und so hab ich mir als ich älter wurde, einfach angewöhnt, vor Weihnachten mit imaginären Scheuklappen durch die Gegend zu laufen.
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim machen, kaufen, verstecken, nicht finden und Freude machen.
Und wie heißt es so schön in einem meiner Lieblingsfilme: "Ich schick euch Licht und Liebe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen