Donnerstag, 17. November 2011

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

... diese Geschichte ist einfach zu gut, als das ich sie euch nicht erzählen sollte. Wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich ja eigentlich den nötigen Tritt in den Hintern für die Erstellung dieses Blogs dadurch, dass ich beim 2frollein Weihnachts-DT mitmachen wollte. Gestern packte mich also der absolute Energie-Schub und ich machte erstmal fleißig Fotos meiner Werke, hab sie danach bearbeitet, die Mail an 2frollein vorbereitet und "schnell" mal meinen Blog fertiggestellt, zumindest soweit das er das Licht der Welt erblicken kann. Währenddessen schielte ich immer wieder auf die Uhr, denn Abgabeschluss war ja bis 23.59 Uhr. Tja, endlich um 23 Uhr irgendwas dann, schickte ich voller Vorfreude die Mail ab und harrte der Dinge die da so kommen...........
Was soll ich sagen, heut morgen beim Blick auf den Kalender fiel mir auf das gestern ja der 16. November war, Abgabeschluss für die Bewerbung fürs DT allerdings der 15. November, wie gesagt um 23.59 Uhr.
........ manchmal bin ich eben nicht nur blond, sondern auch wirklich blond!!!

1 Kommentar:

  1. ...oh Birgit....ne ne....das hätte ich glatt sein können *gack*

    Naja...das nächste mal hast du mehr Ruhe für die Werke und mußt dich um den Blog nicht kümmern :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen