Donnerstag, 16. Februar 2012

Ganz brav . . . .

. . . . . . mach ich weiter an meinem PL und bin schon bei Woche 6 gelandet. Irgendwie hab ich unter der Woche immer die Befürchtung das ich nicht genügend Fotos zusammenbringe und muss dann am Sonntag oder Montag beim verscrappen feststellen, das es wieder mal viel zu viele geworden sind.

Die Fotos die nicht in die Hüllen passen liegen jetzt hier auf einem Stapel und tun mir irgendwie leid. Vielleicht sollte ich für sie mal ein Mini (sowas wie "Überbleibsel-Fotos-PL") werkeln??

Hier ist Woche 6










Hurra, morgen noch, dann sind endlich Faschingsferien. Meine/unsere Batterien sind alle und am liebsten würde ich morgen gleich in einen Flieger ins Warme steigen. Ich darf aber das Gegenteil davon, nämlich zum skifahren, also melde ich mich für nächste Woche schon mal ab, nicht das da irgendwelche Beschwerden kommen ;-).

Habt eine schöne Restwoche und ein wunderschönes, erholsames, vielleicht schon vom Frühling angehauchtes Wochenende.

Kommentare:

  1. ...und wieder so tolle Seiten....echt klasse....das wird so toll, wenn du Ende des Jahres die letzten Seiten füllst....und erst in ein paar Jahren....klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja wieder echt fleissig. Wirklich klasse geworden. Und ihr habt schon wieder Ferien. Die Weihnachtsferien sind doch grade vorbei. Wir haben erst wieder Ende März unsere Osterferien. Ihr da unten habt sowieso viel mehr freie Tage - NEID!!! Viel Spaß beim Skilaufen und komm' gesund zurück.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Schnecke es war soooo scheh und sooooo laaang hihi
    Du bist ja echt ne Fleißige! Weiter so und bis baaaaald

    AntwortenLöschen
  4. uiii, das seh ich ja jetzt erst, dass du auch ein PL machst.
    Schaut Klasse aus!
    Ich wünsch Dir gutes durchhalten!
    Bei mir läufts bis jetzt wie geschmiert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, schön das du mich gefunden hast, hab dich meinerseits auch gefunden :-), ich freu mich jetzt schon darauf, das ganze Album am Ende des Jahres anzusehen und das spornt mich immer wieder an. Ich finde PL macht richtig Spaß. Du bist ab jetzt in meiner Blogliste und so seh ich dann auch immer deine Fortschritte :-), liebe Grüße Birgit

      Löschen