Montag, 27. Februar 2012

Schäfchenzählen

ist jetzt dann gleich angesagt, aber vorher zeig ich euch noch schnell ein Layout. Irgendwie ist es gar nicht so geworden wie ich es mir gedacht hatte und rangiert definitiv am Ende meiner Lieblingslayouts (meine Muse ist wohl noch im Urlaub geblieben und lässt es sich gutgehen), trotzdem . . . . . .  da müsst ihr jetzt einfach durch - vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar nützliche Änderungsvorschläge machen ...






. . . . . das wars dann auch schon wieder, kurz und schmerzlos, ich knutsch euch, gute Nacht

Kommentare:

  1. Ach komm, warum bist du so kritisch. Es ist toll geworden. Du hast geschnippelt, geklebt, gestanzt, genäht, gedoodled. Mehr kannst du nicht machen. Die Farben harmonieren perfekt, du hast interessante Fotos, also - bitte kein Gejammer, es ist wirklich klasse!
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Stine hat Recht. Ich finde deine Werke toll! Schöne Fotos, schöne Lo!
    Lg Kolina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja bloß auf Lob aus - gibs zu :O)
    Du hast wie immer suuuuuuper schöne Fotos und sie auch noch liebevollst "verpackt"
    Wenn Du denn unbedingt was ändern möchtest - würde ich ein Doppellayout draus machen und dem tollen Museumsäulen Bild in Bild(steht schon ewig auf der To-Do Liste, aber keiner bestellt die Bilder*grr*) eine alleinige Seite gönnen, weil ichs so einen Hingucker finde...aber eigentlch brauchts des gar net...ich halt wieder der Doppellayout Freak
    Drück Dich bis baaaaaaaaaaaaald

    AntwortenLöschen