Montag, 13. Februar 2012

Sneak Peak ........

könnt ihr haben, auf das was meine Lieben morgen zum Valentinstag geschenkt bekommen. Vor einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Joanna in einer ihrer Liebesbotschaften von einem Online-Shop namens "Snack Select" gelesen. Dort kann man seinen persönlichen Lieblingssnack aus einer großen Auswahl an Snacks zusammenstellen. Des hab ich gemacht und für jeden eine eigene Tüte mit dessen liebsten Naschereien zusammengestellt. . . . . . . .
und dann noch schön verpackt ....



Das ist die Tüte für meine kleine Maus mit Karte dazu





Die Karte, der Snack-Pack und die Tüte für meine Mum und zu Guter letzt


für meinen Schatz.

Natürlich hat sich mein Töchterlein genau heut dazu ausgesucht, zu kränkeln und war den ganzen Tag daheim. Deswegen ist die Deko auf den Tüten auch ziemlich spärlich ausgefallen, ich hoffe, es gefällt ihnen trotzdem.
Habt einen schönen Valentinstag und lasst euch viele viele Blümchen schenken. Alles Liebe

Kommentare:

  1. süüüß, deine Futtertüten. Glanzfarbe???!!! Guckst du Seite 113, mitte rechts. Ich geb's zu ein bisschen unscheinbar, aber macht mächtig was her. Champagnernebel ist mein Liebstes. Probier mal! Ich hab sie alle, klar, kann ich an irgendwas vorbei gehen ohne einzupacken??? Nööö!
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ach manno hätt ich beim letzten Mal doch einfach einziehen sollen und schon wär ich bei fer Tütenverteilung anwesend gewesen ;o)
    Drück Dich
    scheh wars soooooooooooooooviel Zeit mit Dir!!!!
    Liane

    AntwortenLöschen