Montag, 20. Februar 2012

SWB Monatsstarter #2

Das Layout ist für gleichnamige Challenge bei der SWB entstanden






Diese "British Library" hatte es mir damals wirklich angetan, so ein Wahnsinns-Gebäude, wirklich unglaublich schön.

Wo ich dann schon dabei war, hab ich gestern gleich noch eine Karte gebastelt, auch diese im Rahmen einer Challenge des SBW-Forums. Vorgabe war eine bunte, fröhliche Karte mit Glückwünschen im Hinblick auf den hoffentlich bald nahenden Frühling zu gestalten, et voila


Wo doch die Tochter meiner Freundin morgen Geburtstag hat, traf sich das doch vorzüglich. Ich hab die Karte auch gleich heut morgen eingetütelt und sie ist bereits auf dem Weg zum Geburtstags-Teenager.

So, wir gehen jetzt dann mal wieder mit unserem kleinen, süßen Gast eine Runde um den Block und euch wünsch ich einen guten Start in die Woche und eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Wow, schöne bunte coole Karte und das Layout mit der British Library ist auch schön. Vielleicht kannst du ja einen Wohnberechtigungsschein beantragen? ;)
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön beides. Die Idee mit den Bändern ist klasse und das Layout ist perfekt bis ins Detail. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke! Sowohl LO als auch die Karte gefallen mir sehr. Ich werde mich auch dran setzen, jetzt, wo ich aus dem Urlaub wieder da bin...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hammer-Karte! Also, das Thema hast du definitiv getroffen - schön bunt! Die gefällt mir total und wird bestimmt mal geliftet.
    Das LO ist auch wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen