Montag, 6. Februar 2012

Nicht Karl ....

sondern Valentinus, dem ist nämlich der Valentinstag gewidmet und den Ehepaaren, die vom Papst gesegnet wurden (jetzt staunt ihr was! Wikipedia sei Dank). Aber mir gehts eigentlich um den Scrapbook-Werkstatt-Hop. Für welchen ich heut morgen eine Karte "gebastelt" habe, ich hab sie von irgendwo geliftet (leider aber vergessen woher ich mir die Idee geholt hatte *peinlichesgehüstel*)



Uuuunnd bevor ich jetzt schon wieder aufhör (wo ich doch grad so schön dabei bin :-)) zeig ich euch noch ein Layout, das ich letzte Woche quasi zusammen mit Feli im Zuge des DEG Basis 1 gewerkelt habe




Das wars auch schon. Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche. Genießt das Winterwetter, ich persönlich liebe diese klirrende Kälte, den Sonnenschein, Schlittschuhlaufen, danach ins Warme heimkommen, heißen Tee trinken und am liebsten würd ich sofort Skifahren gehen. In diesem Sinne have a good one . . . . .

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß. Herz und Fahrrad ... tolle Idee. Richtig schön und nicht so kitschig, wie die typischen Kärtchen. Und das DEG-Layout ist einfach nur genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Sowohl Karte als auch Layout (soooo schöne knallige Farben usw.!). Danke für's Mitmachen beim BlogHop und deinen lieben Kommentar :-) Uhi bist du schnell mit der Karte. Hast du deine Karte schon auf dem Scrapbook Werkstatt Blog verlinkt bzw. per Mail, damit du auch eine Chance auf den Gewinn hast? LG, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine, danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer wenn ich auch mal Feedback bekomm :-) Ich hab die meine Blog-Adresse auf dem Scrapbook-Werkstatt-Blog mit Hinweis auf die Karte in den Kommentaren angegeben, reicht das? Das mit dem Verlinken ist für mich ein Dorf mit sieben Siegeln ..... da bin ich immer noch etwas ratlos???, Liebe Grüße Birgit

      Löschen
  3. Das gefällt mir alles supergut! So bunt, so schön!!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt süss geworden, das Radl ist klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - schöne Idee mit dem Herzluftballon am Fahrrad! Danke für's mitspielen bei unserer SAZ-Valentines-Challenge :)

    AntwortenLöschen