Freitag, 3. Februar 2012

Ok, hier ist er mal wieder

der Freitagsfüller von Barbara. Ich find ihn echt ne tolle Idee und freu mich jeden Freitag morgen schon immer drauf, nicht zuletzt weil er, wenn mir gar nichts mehr einfällt, einfach ein kleines Fitzelchen in meinem PL ist.


1.  Bei dieser Kälte  freu ich mich riesig, ich liebe es wenn die Luft eisig kalt ist und dazu die Sonne scheint. Naja noch lieber wärs mir ich wär in den Bergen beim skifahren.
2.  Tröstet euch, ihr Frühlingsherbeisehner, der Winter ist schon fast vorbei.
3.  Facebook ist meine persönliche Kontaktbörse für Scrapper. Eigentlich hatte ich mich angemeldet um mal auszutesten was da so auf mein Töchterlein zukommt. Mittlerweile ist es ein Bestandteil meines Lebens. Ich finde es klasse um Kontakte auf der ganzen Welt zu pflegen. Mit Vorsicht und Verstand genutzt kann man sicherlich das Beste für einen selbst herausziehen.
4.  Genug geschwafelt für heute.
5.  Keine Sorge, ich bin nicht Facebook-süchtig....., ich bin scrapsüchtig :-).
6.  Also, wer bastelt mit mir?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapschreibtisch, morgen habe ich einen tollen Abend mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim Hockey-Spieltag zusehen!
Wenn ihr jetzt glaubt das ihr mich loshabt, hähä, nö nö, ich komm noch mal wieder, fast hätt ich vergessen euch die Woche 4 von meinem PL zu zeigen, geht gar nicht, ne!

Also bis später, see you

1 Kommentar:

  1. ....also...ich glaub ich werde dich jetzt mal suchen bei Facebook...sollte ich dich nicht finden, ich bin Katja Mü :) oder such die Scrap-it-Lift-it Seite, da bin ich auch zu finden (bestimmt bei meinem Namen leichter)...aber vielleicht finde ich dich ja früher....und weg ---


    LG
    Katja

    AntwortenLöschen