Mittwoch, 1. Februar 2012

So wie die verlorenen Socken ...

in der Waschmaschine, so gehen mir derzeit ständig die Wochen flöten, nicht zu fassen! Endlich hab ich heut Abend Zeit und Lust zu posten. Die letzten zwei Tage musste ich mich erstmal der Mehrheit in Deutschland anschließen und hab mir in Solidarität einen Magen-Darm-Virus eingefangen und auskuriert. Aber dafür zeig ich euch jetzt erstmal ein paar Fotos vom vergangenen Wochenende mit "meinen" Scrapmädels







Mei war des schöööönn, wir haben viel gescrappt, gelacht, gegessen, gefachsimpelt und gelästert ... es hat super viel Spaß gemacht, danke Mädels.

Tja und dann hab ich hin und her überlegt was von den vielen Dingen die an und seit diesem Tag passiert sind ich euch zeigen soll, mmmhhh. JA jetzt weiß ichs, wo ich doch heut gleich auf dem Blog der Sketch-Ladies war, wegen der neuen Challenge und was soll ich sagen, das war wohl der weltschnellster Layout, das ich je gemacht habe. (*hüstel, hoffentlich merkt man es nicht). Als ich die Fotos rausgesucht hatte, flutschte es auf einmal und das Layout war sage und schreibe in einer halben Stunde fertig!!!! Freunde, die mich kennen, sind jetzt grad vom Stuhl gefallen ......
Aber schauts euch doch einfach an





Oh zur Erklärung hüpft ihr am besten direkt von meinem Blog zu deren Blog dort kann man/frau den Sketch sehen. Dann gabs noch ein paar Vorgaben, nämlich
- nutze PP für den Hintergrund (hab ich)
- benutze mindestens 3 Stanzer (hab ich)
- make it shiny / benutze Glitzer (na aber hallo, hab ich!)

Oh Wahnsinn, jetzt wollt ich mich schon verabschieden, dabei hab ich ja die megatollensupergenialeneinfachunglaublichenschiernichtzufassenden Neuigkeiten, quasi Jackpot und das auch noch zweimal. Nöööö, das glaubt ihr mir nicht, wenn ichs euch erzähle. Ich muss wohl unbemerkt in den letzten Tagen in ein bis zweitausend Hundekekse getreten sein, sooo viel Glück.
Aaaaaallllllssssooo, ich denk mir irgendwie schon die ganze Zeit, warum facebook nicht dazu benutzen, gaaaanz viele Leute aus dem Scrapbereich auf der ganzen Welt kennenzulernen und hab einfach ein paar Freundschaftsanfragen versendet. Ich finde es total spannend wenn man auch mal sieht was die anderen Mädels so treiben und wo bekommt an alle Infos auf einen Blick - richtig! Wie auch immer, heut bekam ich eine Freundschaftsanfrage bestätigt und kurz darauf meldet sich die Liebe bei mir und meint ob ich die ...... sei, denn ich hätt wohl bei dem SAZ-Gewinnspiel gewonnen, wie g... (*tschuldigung) ist das denn????!!!???? HURRRRRRRRAAAAAA, super oder?!

Tja und jetzt kommts, Freunde wenn ihr grad wieder vom Boden aufgestanden seid, festhalten.

Dann geh ich auf Barbaras Blog (der Freitagsfüller, Inspirationen ohne Ende etc. ihr wisst schon ...) weil ich mir unbedingt ihren neuen Post ansehen möchte und les da so ...... sorry, ich muss grad unkontrolliert kichern ..... schon wieder gewonnen JA IST ES DENN ZU FASSEN!!! Ok, ok steht wieder vom Boden auf, ich darf bei den frollein beim nächsten MixedMediaOnlineKurs für ganz umsonst mitmachen, Yeah, genial, Wahnsinn, unfassbar, traumhaft ICH FREU MICH RIESIG (nein nicht wie ein Schnitzel und nicht wie Bolle - kleiner Insider)

Gut jetzt hör ich auf mit Geschwafel, ihr steht wieder vom Boden auf und ich freu mich einfach für den Rest des Abend und morgen und übermorgen und überübermorgen und überüberübermorgen ................

Tschüss *aufWolke7schwebend*

Kommentare:

  1. Aaaaalso Birgit.....das sind 1. superklasse Bilder von einem bestimmt lustigen und tollen TAg und 2. GRATULATION zu deinen Gewinnen....das ist ja megaklasse, dass du gleich zweimal absahnst....ach freut mich das für dich....da bin ich ja mal gespannt, was du dir schönes gönnst und bin gespannt, was du uns schönes zeigst während des Mixed Media Online Kurses....

    Dicken Knutscha ;)
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. -wow- Da freu ich mich ja 'wie Bolle' für dich. Da scheinst du ja das Glück gepachtet zu haben. Und Scappen mit deinen Mädels ist dann wohl auch ganz weit oben auf der Scala, da kann ich mitreden, beim Gewinnen bin ich eher auf den hinteren Rängen.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, vielen dank für deine Teilnahme
    viele grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du Glückspilz!!! Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen