Freitag, 27. Januar 2012

Der geht immer!

der Freitagsfüller von Barbara:


1.  Es wird Zeit  für meine Seelenwünsche .
2.  Lebe jeden Tag wie ein Geschenk , und vergiss nicht es könnte der letzte sein.
3.  Gestern abend hab ich oooohhhhhmmmm gemacht.
4.  Ich schaff es schon noch das mein Tag 48 Stunden bekommt, im Ernst?!
5.  Als Kind musste ich einfach nur Kind sein, hab getobt, getanzt, gespielt, geräubert, bin skigefahren, Schlitten gefahren, im Sommer baden gegangen und ins Kino und habe ausprobiert, wie viel Eis ich an einem Tag essen kann (dasselbe übrigens mit Pfannkuchen, Spaghetti ..... soll ich weitermachen?).
6.  Wenn ich so nachdenk über die ganze Sache, dann möchte ich gleich nochmal Kind sein, allerdings zu meiner Zeit!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Feierabend, morgen habe ich ein Scraptreffen mit ganz lieben Mädels geplant und Sonntag möchte ich ausschließlich und ganz mit meiner Familie zusammen sein und vielleicht irgendwas schönes unternehmen!
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es und erholt euch gut, wir sehen/lesen uns Montag in alter Frische, knutsch!

Kommentare:

  1. Ja, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
    Und zu meiner Kinderzeit möchte ich auch nochmal gern Kind sein, allerdings ohne Weißkohleintopf mit Kümmel.
    Ich wünsch dir einen tollen Wochenanfang.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. 1. Jaaaa....Seelenwünsche erfüllen...ganz bald....das wünsch ich dir...

    2. Wenn du das Rezept hast, wie der Tag 48 Stunden bekommt, sag Bescheid...

    3. Herrlich deine Erinnerung an deine Kindheit....

    4. Ich hoffe, du hattest ein tolles WE mit deinen Scrapmädels...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen