Montag, 9. Januar 2012

STMG#72

Ich hab mir vorgenommen, im neuen Jahr wenn ich Zeit und Lust habe, an diversen Challenges teilzunehmen und hier ist die erste von "Scrap the Music Germany":

Am 16. September 2011 erschien ein Remake von Udo Lindenbergs  "Cello". Am 5. November 2011 sangen Clueso und Lindenberg das Lied live in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?"

Soweit die Vorgabe und das ist bei mir dabei rausgekommen









Als ich mir das Lied angehört habe, fielen mir sofort die Bilder ein, die ich vor kurzem von meiner Tochter gemacht hatte, passt doch oder?

Kommentare:

  1. Genial. Passt genau! Und so viele Details und Techniken auf dem einen Layout - da bin ich ja fast schon überfordert mit Schaun. Vom Machen brauch ich ja gar nicht reden...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse umgesetzt! Dein LO gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah da guckt Dein Mäusl aber erwachsen aus!!!!
    Cooles Layout-liebt Dein Kind auch so verscrapt (hihi lustig verschnipselt) zu werden?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast den Dreh echt raus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich immer so über jeden einzelnen, danke. Schade finde ich, dass man nicht individuell jedem antworten kann.
    @Saphira, sie meinte nur :"find ich gar nicht witzig, dass du mich mit Udo Lindenberg vergleichst ....... " soviel zu diesem Thema :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den Vorsatz habe ich auch!
    und dein Layout ist ganz toll! auch die Textpassage passt einfach super!
    LG Krestin

    AntwortenLöschen
  7. Woooow - absolut genial! Hast Du die Fotos extra dafür gemacht?
    Viele Dank für Deine Teilnahme und wir freuen uns schon sehr, öfter was von Dir zu sehen!
    LG
    Kerstin
    STMG-Design Team

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Ein klasse Layout, liebe Birgit!!! Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin, nein ich würde niemals Fotos extra für ein Layout machen. Ich hab den Song gehört, Udo gesehen und musste sofort an die Fotos denken :-) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen