Sonntag, 15. Januar 2012

Project Life, die Erste ....

Wie gestern versprochen, kommen jetzt die Bilder von der 1. Woche. War heut auch schon fleißig und hab die 2. Woche geschafft *stolzgeschwellteBrust*, na da bin ich ja gespannt obs dann auch so weiter flutscht!









Und dann bin ich auch schon wieder weg und kümmer mich um mein krankes Mäuschen ...... Knutsch euch Birgit

2 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Manno, du warst ja megafleissig. Das ist ja wirklich grandios. Ich bleibe dran - einfach weitermachen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. ....boah...Birgit.....bei so ein paar Layouts staunst du und selbst machst du so ein Hammerwerk...du bist mir ja ne Nase ;)

    Toll...sowas würde ICH nicht durchhalten....grins...ich freum ich auf gaaaanz viele Wochen, die ich hier von dir bestaunen kann...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen