Sonntag, 15. Januar 2012

SAZ Gewinnspiel

*** SAZ-Gewinnspiel: Gewinnt eines von 14 großartigen Scrap- & Stempel-Goodie-Paketen ***





Um die frische & neue SAZ und die Tatsache, dass wir nun endlich auch einen Blog, Facebook etc. haben etwas zu feiern - und natürlich, um Euch für Eure Treue über die letzten 21 Ausgaben hinweg zu danken - haben wir uns ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen, bei dem Ihr wirklich viele schöne Preise gewinnen könnt.

Ganz viele tolle Shops und Hersteller haben uns eine Vielzahl an Goodies zur Verfügung gestellt (an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für die Unterstützung an alle Beteiligten, ohne die dieses Gewinnspiel in dieser Form gar nicht möglich gewesen wäre!), damit es sich auch richtig lohnt für Euch ;)


Schaut ganz schnell vorbei auf




viel Spaß und viel Glück


See you Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen