Montag, 23. Januar 2012

Ist ja irre ....

.... wie die Zeit vergeht, mensch. Vor einer Woche hatte ich euch doch das Layout von DEG Basis 1 von den 2frollein angekündigt und dann ....... total vergessen!
Jetzt aber, mensch:






... ist ein richtiges Feli-Layout geworden, gelle. Ich liebe diese vielen Farben und das gedoodle (hätt ich nie gedacht).

Ich hätt zwar noch mehr auf Lager, aber das heb ich mir für die kommenden Tage auf, sozusagen als Wiedergutmachung für die lange Pause :-)  (wo doch einer meiner Fans kürzlich meinte, sie wäre richtig enttäuscht, wenn nicht jeden Tag was auf meinem Blog zu finden wäre *geschmeicheltesräuspern*, also gelobe ich Besserung!

Noch was SU-mäßiges: ab morgen startet die SAB (Sale-a-Bration)! Jeder der für 60 Euro etwas aus den SU-Katalogen bestellt, kann sich in einem gesonderten SAB-Katalog ein Produkt seiner Wahl raussuchen. Falls ihr was braucht, sagt mir Bescheid. SAB-Kataloge verschicke ich auf Anfrage versandfrei.

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und see you tomorrow, Küsschen *smack*

Kommentare:

  1. Ein cooles Layout. Ich bin ja auch still und heimlich dabei - allerdings versuch ich grad, das "Gesehene/Gelernte" auf Mehrfotolayouts anzuwenden, was noch nicht ganz so klappt. Ich kann mir ja dann am Samstag bei dir Tipps abholen ...
    Bis dann ... Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du bist ja total schnell, wow! Ich freu mich auch schon auf unser Basteln am Samstag, bis dahin hab eine schöne, kreative Woche, liebe Grüße Birgit

      Löschen