Dienstag, 24. Januar 2012

Wo wir grad dabei sind

gibt es heut noch schnell einen Blick auf mein Yoga-Hausaufgaben-Büchlein. Ja, ja ich weiß scho wieder a "Hefterl", aber des war Hausaufgabe aus dem neuen Yoga-Kurs, echt ohne Schmarrn. Und weils mir so einfach nicht gefallen hat, hab ich noch a bisserl was dazugescrappt.



Die Feder soll übrigens die Leichtigkeit symbolisieren *scheckiglach* wenn ich dann in der Taube versuche ganz in meinen Schmerz zu atmen und mir eigentlich vorkomm, als ob ich in der Mitte durchbrechen werde .....



wir wollen aber mal nicht dramatisch werden und uns lieber aufs Wesentliche konzentrieren .....




Das wars für heut, nach einem ganz "leichten" persischen Essen mit einem Schokoladenpudding in dem ich hätte baden können, wenns nicht so peinlich gewesen wär, und ein paar Gläschen gutem Prosecco, werde ich mein Haupt jetzt zur Ruhe betten, ich wünsch euch was, bis demnächst, Küsschen

1 Kommentar:

  1. wow, da werden deine Yoga-Mitstreiterinnen ja wohl blass und müssen erstmal ordentlich in den Bauch atmen!!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen