Mittwoch, 25. Januar 2012

PL, die 3. Klappe uuuuunnnnnddddd ..........

Action .......










Morgen wird nix gezeigt, da bin ich dann mal wieder in Yoga, muss ja schließlich mein Hausaufgaben"hefterl" fleißig füllen!
Ob ich Freitag zu was komme ist fraglich und am Samstag *hachz* darf ich mit lauter tollen Mädels bei mir scrappen, mei soooo scheee, ich freu mich NEIN nicht wie ein Schnitzel sondern einfach riesig!
Schmatz bis demnächst

6 Kommentare:

  1. Tolle Woche-3-Seiten ... super! Und ich freu mich auch schon soooooooo....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit! Ich habe mich dazu entschlossen, das PL auf 12 Monate zu beschränken, sonst wäre es für mich zu umfangreich und nicht machbar :) Toll sehen Deine Seiten aus, ich bin froh, Ende Januar meine festhalten zu dürfen. VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja wieder richtig fleissig. Aber das schaffe ich auch nicht oder ich würde mich zu sehr unter Druck setzen. Und auf Samstag freu ich mich auch wie Bolle, denn da treffe ich auch meine Scrapmädels, von Mittag bis nach Mitternacht. Yippie. Bin gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ICh bin wirklich schwer begeistert.....wieder ein so schöne Woche von dir....das wird ein ganz wunderbares Album.....

    LG und viel SPASSSSSS mit deinen Mädels....
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schnecki DU hst ja so nen Lauf, der Wahnsinn.
    Machst Du eigentlich noch was anderes???
    da ist ja ein kleines Fenster süsser als das andere

    Ich bin grad so uninspiriert, weiß noch gaaaar nicht was ich einpacken soooll?????

    wo ich mich aber doch sooooo freu hmmmmmm
    ich geh jetz mal in mich - guck mal wo das Mojo hingerutscht ist..
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo guck guck wooooo bist Duuuuuuuuu....
    bis morgen
    ach ja ich ruf Dich schnell an - muß Dich noch was fragen

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Birgit, auf Deinen PL Seiten gibt es soooo viel zu entdecken! Finde ich super inspirierend! LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen