Samstag, 14. Januar 2012

Mein erster .......

Freitagsfüller!
..... den hab ich mir bei Barbara geholt. Und weil es heut schon zu dunkel ist meine Werke zu fotografieren, dacht ich mir, des mach ich .........


1.  Es ist an der Zeit sich endlich mal locker zu machen, was kommt, kommt sowieso .
2.  Über einen Hund mit Sonnenbrille, den ich grad eben auf einem Blog gesehen habe, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen gibt es mit meiner Tochter jedes Mal, wenn sie Haare waschen soll, auch wenn die schon in Büscheln vom Kopf abstehen .... tztztzt .
4.  Sorgen für heut Nacht  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht bin ich nicht mehr so kritisch .
6.  Sport, frische Luft und viiiieeel Schlaf tut mir gut, deswegen geh ich jetzt auch gleich ins Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf`s werkeln , morgen habe ich einen Ikea-Besuch geplant und Sonntag möchte ich unbedingt meiner Tochter den Schäffler-Tanz zeigen, die kommen nämlich nur alle 7 Jahre !
In diesem Sinn wünsch ich euch gute Nacht und ein schönes Wochenende, Küsschen
Birgit

Kommentare:

  1. Hey, ganz sympathisch und wirklich nett geschrieben. Scheen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ....huhu Birgitleeeeeeeiiiin :)
    Ich hoffe, ich "schaffe" dich nicht zu sehr...grins...und natürlich kannst du liften....ich freu mich drüber...Ich hüpfe auch immer vor Freude, wenn du mich wieder besucht hast und mir einen Kommentar hinterlässt....KNUTSCHA :D

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen