Donnerstag, 23. Februar 2012

PL, Woche 7

und weiter gehts! Diesmal war ich ganz schön spät dran, mit der Fertigstellung der 7. Woche. Irgendwie waren die Ferien nicht ganz so scraplastig, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hätte, dank unseres Feriengastes und meiner Tochter, die beide bespielt sein wollen.

Also hab ich mich gestern Abend dann einfach mal "freigeschaufelt" und schnell die Seiten fertig"gebastelt" ....











So, dann wünsch ich euch schon mal vorab ein schönes Wochenende und wir sehen/lesen uns dann nächste Woche. Da fängt ja am 01. März 2012 der nächste Kurs von den 2frollein an *freu*. Machts' s guat, Knutsch

Kommentare:

  1. Du bist soo fleißig. Ich finde das echt bewundernswert. Ich habe das Gefühl, dass so einige mit dem Project Life schon auf der Strecke geblieben sind, du nicht - bleib dran.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wie du dein PL so durchhälst - schön weiter so ;)
    Ich hab dir mal ein Stöckchen zugeworfen, schau doch bei mir mal kurz vorbei http://stueppisscrapwelt.blogspot.com/.

    Ich freu mich.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, Deine PL Seite sind toll und immer mit vielen Details gespickt! LG Janna

    AntwortenLöschen