Dienstag, 7. Februar 2012

DEG 1 Die Dritte

diesmal ein Layout das ich mit der lieben Janna zusammen gebastelt habe







Thema war layering und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie viele 1000 Schichten ich da unter die Königin Elisabeth gepackt habe ....
Wo wir grad bei den 2frollein's sind, Felicitas macht in ihrem Blog darauf aufmerksam, dass Creative Scrappers ein Sketch E-Book designt haben. aufmerksam. Da gibt es 100 + 1 Sketch, 50 internationale, talentierte Designer und das ganze ist 1 großartige Inspirationsquelle

Sie verlost dort eines dieser E-Books, also hüpft schnell auf ihren Blog und holt euch das "Hefterl" bevor ich es tu :-), habt einen schönen Abend

4 Kommentare:

  1. ....oh...das sieht super genial aus....
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist spitze. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Papierchen doch zusammenpassen und dann alles so genial aussieht. Und bei deinem Glück im Moment müsste doch eigentlich das Ebook bei dir eintrudeln ... ich drück dir die Daumen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja jede Menge Rest verbraten können. Toll!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geniales LO. Mir gefällt diese Layerin-Technik super.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen