Mittwoch, 25. Juli 2012

Monatsstarter - Monatsende?!?

Ja, ich gebs ja zu, diesen Monat war ich wirklich nicht der Schnellsten-Eine, aber besser spät als nie! Hier kommt der Monatsstarter *höhöm* für den Juli (äh hab ich was verpasst, wenn ich aus dem Fenster schau, sieht es eher nach November aus und das bei versprochenen, zugesagten 32 Grad, bin mal gespannt wann die noch kommen - gegen 17.00 Uhr???) im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Wer zufällig noch Zeit und ein paar Scrapmaterialien übrig hat, sollte mitmachen, denn für jedes Layout kommt ein Los in den Lostopf und da kann man dann was Dolles gewinnen.


... mir war übrigens so nach 80er Jahre, Nena und vor allen Dingen NEONFARBEN merkt man eh fast nicht. Und bei dem Titel musste ich selbst schmunzeln .....

Und dann - ich habs euch doch gesagt - noch die 27. Woche des PLs






Hier laufen die Vorbereitungen für die Party auf Hochtouren, heute werden noch Schokolade (Schoko-Wettessen) und Gummibärchen (elektrisches Gummibärchen) gekauft, ich darf Schal, Mütze, Handschuh kann man ja bei dem Wetter fast schon gebrauchen und Taucherbrille (die brauch ich wirklich bald :-)) raussuchen. Fackeln für die Nachtwanderung müssen besorgt werden (natürlich nach der Gruselgeschichte - hier stellt ihr euch bitte wieder dieses hahahaha in Michael-Jackson-Manier vor) und I-Pod-Docking-Station-Umbauarbeiten für den Stopptanz weiß der Geier was des iss werden vorgenommen. Dann brauchts auch noch Unmengen von Würschtl zum grillen und Kartoffeln für Ofenpommes, das Trampolin muss zur Seite weichen, damit in unseren Minigarten auch drei Zelte passen, da die Damen schon im Vorfeld genau ausgemacht haben, wer wo mit wem im Zelt schläft ..... Sehr spannend alles, ich halte euch auf dem Laufenden
Apropos, eine passende Gruselgeschichte hab ich auch schon gefunden hahahaha - ihr wisst schon!

1 Kommentar:

  1. Na, da hast du ja ordentlich was vor. Da brauchst du gute Nerven. Viel viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen