Montag, 16. April 2012

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt ....

tja, da sitz ich so mit meinen Scrapmädels vor mir diese unglaubliche Vorgabe für Scrap-It-Lift-It und mach mir Gedanken wie ich das so umsetze. Nachdem Frau eh die nächsten Fotos fürs Album verscrappen möchte, mach ich mich also daran das Layout zu bauen und so kommt es dann raus


und dann find ich das zwar ganz nett, aber so wirklich mit doodeln hat es für mich nicht zu tun. Aber gut besser ein Layout als gar keins, gelle.

Tja und dann scrap ich weiter eigentlich schon für eine andere Challenge und mache ohne irgendwie darauf zu achten oder groß darüber nachzudenken, eigentlich genau das was ich im ersten Layout schon hinbekommen wollte, nämlich


gedoodle ....



und manchmal ist es einfach so, dass wenn man/nö Frau loslässt und es einfach geschehen lässt, etwas Wunderbares und eigentlich genau das, was man möchte, dabei rauskommt.

Ich drück euch und wünsch euch eine tolle, kreative Restwoche

Kommentare:

  1. Dein Brautpaar ist ja zuckersüß geworden! :-)
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Dir das erste nicht genug gedoodelt ist gefällt es mir sehr. Und das Brautpaar vom zweiten ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du fleißiges Bienchen...schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! Toll, dass du bei SILI dabei bist. Dein Lift ist super!

    AntwortenLöschen