Donnerstag, 19. April 2012

PL Woche 14 und noch a bisserl was dazu

bevor schon Woche 16 rum ist, zeig ich euch mein PL von Woche 14. Diesmal waren es, zwecks unzähliger Osterferien-Aktivitäten, so viele Fotos das ich schon überlegt hab, ob ich eine Zwischenfolie einziehen soll






Dann hab ich noch ein Layout, das ich für die 10er-Challenge im Scrapfriends-Forum bei meiner Lieblings-Uli mit deren tatkräftiger Papierunterstützung gebastelt habe. Hier ist mein Beitrag zu Challenge Nummer 9

Sollte jemand vorhaben, sich dieses Alphabet zuzulegen, so sei er sie gewarnt, die Buchstaben haben mitunter seltsame Formen und sind nicht zu entziffern. Das "r" wurde deshalb auch zwangsgekürzt, da wir beide einstimmig beschlossen hatten, das der Titel sonst nicht leserlich wäre.

Pssst und jetzt kommt noch eine neue Leidenschaft meinerseits. Mich hat es echt gepackt! Ich hab mich zu einem Online-Kurs bei der hochtalentierten, faszinierenden Jane Davenport angemeldet und zeig euch jetzt gleich mit stolzgeschwellter Brust eines meiner ersten Werke

Des macht sooo Spaß und ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören.

Nichts desto trotz werd ich heut Abstinenz betreiben und mich jetzt dann auf den Weg zur Yoga-Stunde machen. Morgen geht dann der Kurs mit Natalie Kalbach los, den ich mit meiner Lieblings-Uli und den anderen lieben Scrapmädels besuchen darf. In diesem Sinne have a good one - oooooohhhhhhhmmmmm

Kommentare:

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dein Tag wesentlich mehr Stunden hat als meiner. Wie machst du denn das alles??? Dein Schaukelbild ist total super geworden.
    Viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - einfach nur wow. Dein Gemälde ist einfach superschön!
    Freue mich auf Morgen.
    Drück Dich, Uli

    AntwortenLöschen