Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161

Wow und schon ist wieder Freitag und es ist Zeit tatatata für den da:

1. Ich lese seit ich sechs Jahre alt bin (oder sollte ich sagen verschlinge Bücher). Derzeit ist es das Buch "der Anschlag" von Stephen King.
2.  Karten scrappen zählt für mich immer zur Resteverwertung
3. Am Montag habe ich frei, na und ratet mal was ich da machen werden :-), nee is eh klar oder - scrappen natürlich.
4.  Schade, ich wäre sooooo gern beim CAR4-Wochenende dabei, aber das bleibt zuminest für dieses Jahr ein Traum.
5. Im übrigen hätt ich sogar noch auf den letzten Drücker Tickets haben können, aber das hätte mein Budget deutlich überstiegen, weil kein Hotel und sonst nix dabei war.
6. Also heißt es abwarten bis nächstes Jahr, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch , morgen habe ich Vorgartenverschönerungsarbeit geplant und Sonntag möchte ich mir das Hockeyspiel der Mannschaft meiner Tochter ansehen !

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch nicht, ich komm nämlich noch mal wieder mit einer PL-Woche oder zweien. So leicht werdet ihr mich nicht los *frechesgrinsen*

See you later ......

Kommentare:

  1. Tss was les ich da... Karten gehören zur Resteverwertung ;) Ich frag mich immer, woher das kommt. Aber gut ;) Mein Vorgarten braucht auch ne Verschönerung *Hinweis* ;) Genieß Deinen Sonntag, liebe Birgit!
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, Birgit, ertappt, Du hattest PL noch vor dem WE versprochen.... ;-) War die Vorgartenarbeit ein längeres Unterfangen? Lieben Dank für die vielen Kommentare bei mir und das Du so regelmässig vorbeischaust! LG Stephanie

    AntwortenLöschen