Mittwoch, 25. April 2012

fivethousand and counting

heimlich still und leise sprang der Counter, der unten auf meinem Blog zu finden ist, auf und über die 5000. Das bedeutet, dass schon über 5000 mal meine Seite angesehen wurde, wow. Irgendwas muss ich doch richtig machen *freudigesgrinsenimgesicht* Wer hätte das gedacht, ich zumindest nicht, als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe. 

Damals wollte ich unbedingt beim 2frollein Weihnachts-Design-Team mitmachen und Voraussetzung war, einen Blog zu haben. Nur hatte ich das Datum verwechselt und meine Eingabe kam genau einen Tag zu spät. 

Was soll ich sagen, mir ist schon wieder so was passiert *peinlichberührteslächeln*. Als ich bei meiner Lieblings-Uli war, hab ich extra den Sketch von Teenas Tipps nach"gebastelt" und wollte damit an der Challenge teilnehmen  -  und  . . . . . . . habs vergessen einzureichen - wie blöd ist das denn???

Aber wisst ihr was, ich zeigs euch trotzdem, jawohl!


Tja, dann hammas auch scho wieder und ihr dürft euren Abend genießen. 

Oh, da fällt mir noch was ein. Ich gebe im Mai wieder mal einen Workshop - weil doch ab 1. Mai der neue SU-Sommer-Minikatalog "gilt" (ich hab jetzt echt fünf Minuten nach dem richtigen Wort gesucht tztz). Termine: 05. Mai oder 12. Mai (der Termin mit den meisten Anmeldungen gilt). Falls jemand in der Umgebung Lust hat zu kommen, einfach anmelden. 

Ok und jetzt dürft ihr ...........

Kommentare:

  1. Glllüüüückwünsche, ganz herzliche zu deinem überdrehten Counter. Ich war auch hin und weg bei 5000. Und ich sage dir, die nächsten 5000 gehen noch viel schneller. Das du die Challenge verpasst ist, ist ja schade. Ich habe schon mal ein LO bei der falschen Challenge eingeschickt. Auch peinlich, hab's aber schnell gemerkt. Aber du weißt doch, 'sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?'
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, du machst mir ja Mut. Aber ich mache immer kleine Schritte, einen nach dem anderen. Ich geh' jetzt auch gleich Heia machen.
    Bis bald.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Sektkorken knallen - herzlichen Glückwunsch für die 5.000!!
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur 5000. :) Klar lohnt es sich, hier rein zu schauen. Das Lo ist wieder klasse.
    Ich wohne hier fast am anderen Ende von Deutschland leider zu weit weg für deinen Workshop.
    Aber bestimmt sehen wir uns irgendwann noch mal.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO - so ein süsses Mäuschen habe ich auch zu Hause! Und herzlichen Glückwünsch zu Deinen vielen Klicks! Viele liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwundsch, ich gebs zu ein paar Klicks gehen auch auf mein Konto.
    Deine Art den Blog mit Leben zu füllen find ich toll.

    P.S. Der 5. wär mir persönlich lieber

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! ...und natürlich auch zu dem LO, welches echt witzig ist. Auf die nächsten 5000!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen