Samstag, 14. April 2012

Fast ohne Worte

und auch nur ganz kurz, weil ich soooo müde bin, zeig ich euch das Layout für die Challenge der Sketchladies. Vorgabe war diesmal ein Sketch plus ein paar Zuckerl, nämlich Stoff und mindestens 50 cm Band (Bakers Twine oder Packband) zu verwenden.


Ich sag euch, gestern wars sooo scheee und sooo früh *öhömmüdesgrinsen*, ich hatte echt schon vergessen, wie viel Spaß basteln mit meiner Lieblings-Uli macht. Hier noch mal ein großer Schmatz auf Lieblings-Ulis-Backe und danke, danke, danke für den wunderprächten, hochkreativen Abend.

So und jetzt hau ich mich auf die Couch und schau mir an wie sie den Raab verhauen

Kommentare:

  1. Das hab ich ja schon am Mittwoch bewundert, wow. Und das Stoffengelchen passt ja jetzt super! Schön, dass du so einen tollen & kreativen Tag hattest.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschöner Beitrag, mein Stoffteilchen ist leider nicht so schön, aber ich hatte ja auch nur die kleine Auswahl dabei. Ich wünsch dir Glück in der Lostrommel.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach - am Freitag war's so schön und gemütlich.
    Dieses Layout ist mal wieder ein superschönes, echtes "DU" :-)
    Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung der Werke vom Freitag und das PL ;-)
    Drück Dich
    Uli

    AntwortenLöschen