Donnerstag, 12. April 2012

StMG#75

Die Mädels von "scrap the music Germany" haben sich dieses Mal wieder ein geniales Lied ausgesucht. Es kommt von der Band "Luxuslärm" und heißt "Lebe deine Träume". Na wenn das nicht genau das richtige Motto ist, um es meiner Tochter mit auf den weiteren Weg zu geben. In diesem Sinne, hier gleich mal das Layout das mir dazu einfiel


Schön wars gestern, mit den Mädels quatschen, scrappen, fachsimpeln und Pizza essen (naja das war zumindest für die meisten von uns erfreulich - öhöm ganz liebe Grüße an Liane).

Ich geh jetzt erstmal ein bisschen aufräumen und dann freu ich mich auf einen gemütlichen Family-Abend. Einpacken muss ich auch noch, denn morgen darf ich zu meiner Lieblings-Uli zum scrappen, was für ne Woche, nee??

Kommentare:

  1. ....ui...so schöne Bannerchen....schön festgehalten....ist auch echt ein klasse Lied...

    Wir haben morgen wieder nen Crop, macht schon Spaß das Hobby mit anderen Mädels zu teilen, gelle...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Und die "Lieblings-Uli" :-)) freut sich wie ein Schnitzel...
    Knuuutsch
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. schöne stimmige Farben in deinem schönen LO. Ich liebe auch immer unsere Treffs. Gibt nix besseres.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen