Dienstag, 10. April 2012

Total vergraben

hatte ich zwischen all den Fotos von meinem PL, Osterausflügen und diversen Ferienaktivitäten ein Layout das ich schon vor Tagen nach dem Januar Doppelsketch von Drea gemacht hatte. Hier kommts erstmal.





Nachdem ich London nun gänzlich verscrapt habe, mach ich einfach 2006 (jaaaa, genau da bin ich steckengeblieben, ihr könnt den Mund wieder zumachen) weiter, ich glaub auch das hat erstmal einen Einbruch im Bastelleben erzeugt, aber des wird scho wieder!

Meine Muse lässt sich, zumindest zeitweise, wieder blicken und so taste ich mich langsam wieder ran, ihr werdet also a bisserl was zu sehen bekommen in den nächsten Tagen.

Zumal morgen nachmittag mit meinen lieben Scrapmädels ganz spontan gescrapt wird was das Zeug hält, ich freu mich schon wie ein Schnitzel und mach mich jetzt noch schnell ans herrichten.

Kommentare:

  1. Siehste, du kannst es doch und auch noch was anderes als PL. Sehr schön.
    Ich bin immer noch in DK und den Wohnwagen und auch das Vorzelt kann man heizen, ich habe also noch keinen Eiszapfen an der Nase hängen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit! Ein tolles Layout mit frischen Farben, sieht sehr schön aus! Ich bewundere Deine Durchhaltekraft in Sachen PL, definitiv nichts für mich - muss ich jetzt mal so zugeben :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Im Playmobil Park war isch auch schon oft, als meine Tochter noch kleiner war. Der ist so herrlich, oder?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen