Montag, 23. April 2012

"Hallo mein Name ist ...

Natalie Kahlbach und ich komme aus Hamburg" und der Rest ist nicht wichtig" .....
So beginnt ihr Workshop und ich kann euch sagen, das waren zwei Tage voller Inspiration, Lachen, Farbe, matschen und purer Freude.



Natalie ist eine super nette, liebenswürdige, positive und absolut begeisternde Lehrerin, Referentin, Dozentin mixen-und-matschen-lehrende "Mixed-Scrapperin" und vermittelt neben den Projekten mal so ganz nebenbei noch Farbenlehre, Materialkunde und kleine Tipps und Tricks.

Und jetzt kommt das Beste, ICH bin ihr Personal Assistant (kleiner Insider) *zwinkerzuNatalie*
Liebe Nat, vielen Dank für eineinhalb wunderbare Tage, es war super schön dich kennenzulernen und ich hoffe aufrichtig, dass wir uns in Zukunft noch ein paar Mal begegnen.



Möglich gemacht haben den Kurs die Mädels von Scrappies, vielen, vielen Dank dafür, es hat super viel Spaß gemacht.

Meine Werke zeig ich euch wenn ich damit fertig bin *peinlichesgrinsen* ich hatte natürlich aus Versehen die Fotos zu Hause gelassen *Schussel* und die müssen nun erstmal auf und in den Werken plaziert werden.

Zeigen tu ich euch, mmmhhhh mal sehen ......
den April-Sketch für das scrapfriends-forum vorgegeben von Drea, aber möglich geworden ist das Layout erst durch die farbliche Papierunterstützung von meiner Lieblings-Uli *knutsch*


So und jetzt habt ihr endlich Ruhe von mir

äh Schmarrn, wollt euch nur noch kurz erzählen, das ich gestern mit Dani auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart war. Sooooo ein schöne Messe und es war wirklich ein Highlight, auch mal die Shop-Besitzer und deren Teams in Natura kennenzulernen *winkewinkeanAnnundihreliebenMädels* und noch ein schnelles Winken an Petra die wir auch noch quasi kurz vor Schluss getroffen haben. Hier noch schnell ein Foto, ach komm das schafft ihr auch noch, dann seid ihr erlöst


*pst*, die ist in Wahrheit noch viel hübscher und total nett ....

So und jetzt schmeiß ich mich an mein PL, bin ja auch a bisserl hinterher, gelle. Habt eine schöne Restwoche, wir lesen uns


Kommentare:

  1. war schön euch zu sehen und so viele Tipps zu bekommen...leider muß ich jetzt echt bügeln, würde viel lieber meine ganzen Schätze einweihen... lieben Gruß zurück...

    AntwortenLöschen
  2. Ah Du Liebe :) Vielen Dank für Deine lieben Worte! Es war so schön mit Euch - und Du bist "Best PA" ever ;))))) Ich hoffe ich sehe Dich bald mal wieder! Sei gedrückt und hab einen grandiosen TAg! Nat

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein tolles Wochenende. Ich habe die Workshops so genossen und es hat mal wieder wahnsinnig Spaß gemacht mit Dir, Nathalie, Dani, den anderen lieben WS-TeilnehmerInnen und den Scrappies-Mädeln. Ich freue mich auf die genauen Berichte von der Stempelmesse und will natürlich sehen was Du geshopt hast. (Das Layout kommt mir doch bekannt vor - grins - was für tolle Farben - noch breiter grins...)
    Dicker Knuuuutsch
    Deine Lieblings-Uli ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher ein tolles Wochenende... da wird man ja ganz neidisch. Sag mal, was soll denn das auf euren Schürzen heißen!
    buidl babbm ....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe, das klingt nach einem fabelhaften Wochenende. Ja genau, was heißt das buidl babbm? Ihr lacht so schön auf dem Foto. Toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Anmerk. des Übersetzers: Buidl babbm (bayerisch) für Bilder einkleben, Slogan von Scrappies :-)

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du mit Sicherheit ein tolles Wochenende...

    Ich muss auch unbedingt mal wieder einen Workshop besuchen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit, nachdem ich täglich auf deinem Blog bin, muss ich auch mal was schreiben. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken, und vor allem von deinem Angagement!!!!! Man ist richtig enttäuscht, wenn kein neuer Eintrag da ist.So wie heute ;-)Hoffe wir sehen uns mal wieder. Vielleicht in Kombi mit auch meiner Lieblings-Uli.
    Danke für den Katolog, er ist heute ankgekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, ich bin so neidisch auf Deinen Nat-Workshop und ganz ganz gespannt auf die Projekte, die Ihr dort gemacht habt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine lieben Worte und ich freu mich das wir uns morgen schon wieder sehen dürfen.
    Alles liebe Anne

    AntwortenLöschen
  11. @Anne: nnöööööö, leider nicht, schnief. Aber nächstes Jahr bin ich dabei!! Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffe du hattest es schön in Mallorca. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal, Birgit

    AntwortenLöschen